Was haltet Ihr von dem....

  • dragbrake: 10%/aus

    das klingt nicht grad berauschend. dafür ist bei den beiden letzten die bec-stärke wenigstens mit 3A (7A) nicht allzuniedrig und für´n scaler ausreichend.

    da würd ich eher den v4r+ nehmen und ein cc-bec zwischenschalten. ups, hab grad gesehen, dass die jamara ja brushlessregler sind. dann würd ich eher den robitronic brushless crawler regler nehmen, bei dem man zwar die dragbrake nicht einstellen kann, die aber wenidgstens zwischen 80% und 90% stark ist. und latürnich würd ich auch da ein cc-bec dranmachen.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Stimmt, das dachte ich auch. Mal angenommen es wird ein Getriebemotor verwendet, der so untersetzt ist das er sich garnicht über die Räder drehen lässt.... Blöd geschrieben...

    Will sagen, wenn die Karre am Hang steht OHNE Regler nur die Achsen, Kardan und Verteilergetriebe sind verbaut und der fängt nicht an zu rollen...

    Sollte der Jamara Regler doch ok sein, oder?

  • Wenn du so ein Modell hast, was von alleine am hang stehen bleibt.
    Wie du beschrieben hast, und sonst keine hohen ansprüche hast.
    Dann kansnt auch einfach irgendeinen regler nehem, haupsache das teil fährt dann.

    Betonung liegt aber auf Keine Hohe Ansprüche "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!