Also die Akkus sind geladen. Momentan ist nuch die Funke an der Strippe....
Ich denke ich hab morgen den nötigen Platz im Firmenauto um den JC-Pickup mit auf die Baustelle zu nehmen.
Jetzt mein Scaler Projekt
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Kleine Frage am Rande....
Wielange geht es im Schnitt bis ein Video bei Youtube verfügbar ist??
Letzte Info war "Das Video wurde hochgeladen. Das Video wird jetzt verarbeitet..."Ich bin nicht der Uploader bei Youtube....
Edit: Hat sich erledigt. Youtube kanns nicht konvertieren. Deshalb mag ich hochladen über Youtube nicht!
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Kann, je nach größe der Datei, länger dauern
Bis zu mehreren Stunden.
Wie groß war dein Video? -
Es ist vollbracht!
Das Bearbeitungsprogramm läd sogar die Videos direkt bei Youtube hoch. Dann klappts auch mit`m Format.Und hier nun der Link:
http://youtu.be/tfmJlqWtRuE -
Wow... nicht schlecht... Schönes Video und schönes Modell
greez -
hi g-c2,
also mal im ernst, das teil sieht saugeil aus und die verschränkung "ekelhaft, BRUTAL fett" !!!
ich hab aber auch ein kleines "aber": aber ich glaub mit der bereifung könntest du noch ein bißchen was rausholen, so gripmäßig! in dem vid. sieht es so aus, als käme dein wägelchen recht zeitig an seine grenzen!cooles gelände übrigens
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Geht ja recht gut, allerdings wäre es mir zu Langsam...
Manchmal muss es eben Schwung sein -
Dem fehlt es auch gewaltig an Wheelspinn
Wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden? -
Schön wie der geht.
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Also was den Grip angeht... Das ist eigentlich nur sehr trockener Sand mit recht vielen runden Steinen drin.
Viel zu lose. Der Untergrund bricht auch ziemlich schnell weg.explorer
Wie meinst Du das "mit den Reifen mehr rausholen". Mit diesen Reifen oder anderen?@BicMac
Was versteht man unter Wheelspinn??
Also das Fahrwerk passt soweit schon. Kippen tut er nicht so leicht wie gedacht.Wie gesagt, mit Schwung holen ist da nicht viel.
Aber danke für das Lob.
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Mit Wheelspinn meine ich Drehzahl
Wenn du nen schnelleren Antrieb einbauen würdest sollte noch wesentlich mehr im Gelände gehen -
Mal schauen, vielleicht kann ich was dem VT ändern.
Im Prinzip sind ja jetzt 3 Untersetzungen verbaut....
Getriebemotor, VT und die Diffs. in den Achsen. -
Ähm soweit cooles Video aber ein bisschen mehr Schwung (Geschwindigkeit) wäre vielleicht nicht schlecht wenn ich mir sö den Anfang anschau. Oder?
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... na, ich seh schon den recht losen untergrund, aber an den steinen siehts dann aus als würden die reifen nicht so schön "walgen", sondern eher am stein abrutschen. also reifen mit weicherer gummimischung (sind es vielleicht welche? ich kanns auf dem vid. nicht erkennen), einlagen (falls vorhanden) beschneiden oder ganz weglassen und felgen aufbleien.
aber vielleicht täuscht das auch in dem video. wie gut der grip wirklich ist, kannst am ende nur du beurteilen.
das teil ist auf jeden fall schon richtig geil! -
Aaalso...
Die Reifen 1.9" Interco IROK
Aufgebleit pro Rad 75g
Einlagen also rund 5mm fehlen schon, wurden im Durchmesser etwas geschnitten....Ich probier gerade nen anderen Motor anzuflanschen. Mal schauen.
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Moin,
vielleicht hat er auch für diesen Untergrund zuviel Kraft? Früher hieß es ja immer: beim Anfahren in den 2. schalten...
Grüße -
Ich freu mich auf weiteres
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Also der Getriebemotor kam raus! Dafür hat nen Truck-Puller mit 4:1er Reduz-getriebe Einzug gehalten.
Es fehlen noch paar Feinheiten für die nächste Testfahrt.Dafür hab ich jetzt meine Winde montiert....
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8881880rev.jpg]
Sorry, ist bissel viel Blitz dabei...Und ich hab mich jetzt mal dran gemacht die ganze Elo einzubauen....
Abblendlicht...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8881879fot.jpg]
...Fernlicht....
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8881877udc.jpg]
...und beides zusammen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8881878ifb.jpg]Also hell isses....
Kommt noch:
-Stroposkop-Blitzer (Lichtbalken) auf`m Dach
-Strop.-Blitzer im Grill
-Arbeitscheinw. auf`m Dach
-die hintere Beleuchtung -
RC4wd 4:!er Getriebe?
Wenn ja bitte ich um Bericht, wie das so funktioniert (leichtgängig? geräusche? etc).
MfG felix -
Hab ich ja schon im MOG verbaut....
Das Fahrverhalten im MOG ist sehr gut. Und sooo laut wirds auch nicht. Wird einfach mittels M3er Schrauben auf die Gewindebohrungen der 540er Motoren aufgeschraubt. Brauchst halt 2 Ritzel, eines vom Motor auf`s Reduz. und eines dann weiter.
Oder halt wie im Fall vom PickUp, mit Ausgleichshülsen an die Kardan zum VT angeflanscht.Ach ja, das Reduz hat die 3,2mm Welle am Ausgang. Ist im Prinzip wie eine Motorverlängerung.
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