topcad beadlocks für highlift

  • ich wollt dann mal berichten, ich hatte mir ja diese hier in der bucht bestellt
    http://cgi.ebay.de/2-Alu-1-9-Bead-Lock-Felgen-Tamiya-Hilux-F350-15304-/250705271904?pt=RC_Modellbau&hash=item3a5f32dc60

    die lieferung war superschnell da, doch leider fehlte an einer felge der innere "lockring" samt schrauben. aber nach reklamation und schneller rückantwort, bekam ich 3 tage später ein weiteres komplettes rad (felge mit ringen, reifen und einlagen) kostenlos, das nenn ich mal topservice, ... das mal etwas fehlt kann ja passieren, aber den ablauf fand ich schon bemerkenswert/empfehlenswert!
    so, nu zu den reifen, das sind meine allerersten beadlocks, ich hab also keinerlei vergleichsmöglichkeiten, aber die alufelge ist aus einem stück sauber gefräst, die beadlockringe sind ebenfalls aus alu, die kanten sind aber ein bißchen scharfkantig, sonst passgenau. die reifen sind von der optik her die gleichen wie die "rock crusher" von rc4wd nur ohne schriftzug, sie sind weich (aber die original "rock crusher" fühlen sich von der mischung her ein kleines bißchen griffiger an) und inklusive einlagen.
    gefahren bin die reifen noch nicht, da schreib ich dann nochmal was zu (jetzt werden sie erstmal aufgebleit).
    mein "laienhaftes" fazit bis jetzt, 2x beadlock felgen inkl. reifen und einlagen in der qualität zu 27,60 euro ist ein top preis/leistungsverhältnis. die reifen in der alltagstauglichkeit muß man sehen, aber irgendwoher muß der preis ja herkommen und als ersatzreifen langts allemal!
    ich hoffe, ich konnte etwas beitragen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!