Regler und Motor von LRP

  • Ich hätte da ein Problem, bei meinem neu, gebraucht erstandenen Regler, LRP Crawler Reverse, kann ich die Grundeinstellung in der Setup Ebene nicht vornehmen Neutral, Vollgas, Bremse). Es passiert beim drücken der Setup Taste nichts, wobei in der Modus Ebene alle Einstellungen funktionieren. Als Motor habe ich den LRP Brushless 21,5 Turn. Ich habe auch einen anderen Brushless und Brushed Motor probiert, nichts. Kennt jemand das Problem, was mach ich falsch?
    Tschau Bernd

  • Hast du keine Bedienungsanleitung?

    http://www.lrp.cc/fileadmin/lrp_…-d-081124fv.pdf

    unter Punkt 5 kannst du den Setup einstellen
    unter Punkt 6 den Mode

    sind zwei verschiedene Dinge.

    Wenn das nicht hilft müßen wir das hier mal zusammen versuchen.
    Ich habe den Regler auch, wenn man das ein paarmal versucht hat und die Ruhe hat, nicht immer meint man muß sich beeilen, dann klappt das ganz gut.

  • Hi Frank, ich hab die Bedienungsanleitung. Ich bin wie folgt vorgegangen:
    Regler und Motor eingebaut, Sensorkabel angeschlossen, die drei Kabel vom Motor zum Regler farblich richtig zusammengesteckt. Steuerleitung auf Kanal 2 am Empfänger eingesteckt. Sender eingeschaltet, Fahrakku mit dem Regler verbunden Plus an Plus usw. Regler eingeschaltet. Rotes Licht vom Setup ist an. Danach min. 3 Sekunden Setup drücken bis rote LED blinkt. Nach 20 Sek. hab ich dann aufgehört da nichts ging. Wenn ich nach der Bedienungsanleitung in den Modus Bereich ging, hat alles funktioniert wie es in der Anleitung stand.
    Ich denke das der Regler was ab hat.
    Tschau Bernd

  • Wenn du im Setup Menü bist blinkt die rote, dann mußt du aber weiter einstellen.
    Manche Regler führen dich im 3 sek Takt durchs Menü, LRP nicht, da mußt du jeden Menüpunkt mit der Setup-Taste bestätigen.

    Wenn deine Setup rot blinkt gehe weiter durchs Menü

    LRP schreibt:
    ? Lassen Sie den Gashebel in Neutral und drücken Sie die SET-Taste einmal.
    Neutral ist gespeichert, die MODE-LED blinkt grün und der Motor piept.
    ? Halten Sie Vollgas am Sender und drücken Sie die SET-Taste einmal.
    Vollgas ist gespeichert, die MODE-LED blinkt rot.
    ? Halten Sie voll Rückwärts am Sender und drücken Sie die SET-Taste einmal.
    Rückwärts ist gespeichert, die LED?s leuchten rot (MODE) und rot (SET).

    Viel Erfolg

  • Asche über mein Haupt!!!!! [whistle][whistle][whistle]
    Hi Frank danke für die Antworten. Die Setup LED blinkte nicht. Konnte sie auch nicht, WENN MAN DEN REGLER IN KANAL 3 STECKT, KANN DAS AUCH NICHT GEHEN.
    Ich hab alles ganz langsam, Schritt für Schritt durch geführt. Halt ohne Brille, sonst hätte ich gemerkt dass ich das Kabel in die falsche Buche gesteckt habe. Wie man so etwas endeckt? Ganz einfach, man baut ein komplettes System aus einem anderen Fahrzeug aus. Steckt den Stecker wieder in das falsche Loch und weiß dann nicht warum es nicht mehr geht und schaut dann mal mit Brille nach.
    Also, noch mal vielen Dank für die Hilfe.
    [thumbsup]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!