MJSCHNUFFYs JEEP LIBERTY

  • Richtig das Weichgelötete hält nicht besonders gut bzw. lange. Aber die Schaufel ist nur für Dekozwecke gedacht und nicht für den Einsatz. Auch die Seilwinde am Fahrzeug ist Deko. Denn wenn ich wo mit dem Auto nicht weiter komme, muß ich es modifizieren. Und finde ich es auch affig, wenn man mit einer nicht 1/10 Hand die Winde betätigt und den Hacken bzw. Schlaufe um etwas bindet. Sorry, meine Meinung. Aber möchte ich bei einem Offroader keine Winde missen. [no]

    Grüße
    MJSCHNUFFY

  • Hallo

    Ich habe gerade mal den Regler und den 55t Motor von Robitronic eingebaut. Mann geht der ab :shock: Kraft ohne Ende :shock: bleibt selbst in jeder Position stehen (Hillbreak) :shock: Kann ich nur weiterempfehlen.
    Die Motoren von Scale nur in Verbindung mit einer größeren Reduktion, weil denen geht schnell mal die Luft aus, obwohl 85t. Aber dafür verbrauchen die sehr, sehr, sehr wenig Strom (lange Fahrtzeit)

    Grüße
    MJSCHNUFFY

  • BEC steht für " battery ellimination circuit ". Damit kannst du die Servos und den Empfänger über die "Hauptbatterie" versorgen und brauchst keine eigenen Batterie für die Stromversorgung der Empfängerelktronik und Servos - im Prinzip zwickt der Regler von der Batterie strom ab - es sollte angegeben sein wieviel Ampere dieser Schaltkreis zulässt. Wenn du z.B. einen großen Lenkservo verwendest kann der soviel Strom saugen, das für den Empfänger zu wenig überbleibt.

    hoffe das Erklärts ein wenig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!