Brummiger V8 Sound gesucht

  • Hallo,

    suche für meinen 73er Ford Bronco noch ein Soundmodul mit schönem V8 Sound

    (kein LKW oder Schiffsdieselsound)

    Habt ihr irgentwelche Tipps die nicht ganz so teuer sind????

    Mein momentaner Favorit wäre das Benedini TBS Mini, kamm mir Leider unter Windows 7 64-Bit die Sounds nicht anhören.

    Im vorraus Dank

    Claus [thumbsup]

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  • Da wirste auch unter XP nicht viel hören.
    Datei-endung TBS. ist Urlat und wird kaum noch
    von Viewer´n unterstützt.
    Benedini ist es egal, da funzt ja die Datei-endung
    mit ihrem Program.

    Youtube wirste Dir doch rein ziehen könne, oder
    funzt da die 64er Sound nicht ?

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    V8 Sound von Benedini

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    V8 Sound von Tamiya MFC-02, was ich mit am
    besten finde.

  • Find den Benedini-Sound im Video gar nicht so schlecht!
    Wobei es eine Aufnahme von nem Sternmotor (aus einem Warbird) ist, wenn ich mich recht erinner.

    Zwischenzeitlich hatte Benedini auch noch andere Sounds rausgebracht ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Halli Hallo
    Habe mittlerweile das Pc Problem gelöst, und auch schon das TBS Mini mit Verstärker bestellt. [thumbsup][thumbsup]
    Ich finde den Wheeli oder den V 8 II Sound am besten, da dies bAuto Sounds sind.
    Na ja mal sehen bzw hören wie es klingt !
    Kann ja dann ein Video reinstellen wenns funzt
    LG
    Claus [thumbsup]

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  • Die Mfc unit habe ich im Ford ist halt schweine teuer, hat unmengen an Kabeln.
    Und ich finde der Benedini Sound klingt besser, und kostet komplett nur 175 ?


    LG
    Claus [thumbsup]

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  • Zitat von &quot;trailmaster&quot;

    Die Mfc unit habe ich im Ford ist halt schweine teuer, hat unmengen an Kabeln.
    Und ich finde der Benedini Sound klingt besser, und kostet komplett nur 175 ?


    LG
    Claus [thumbsup]

    Mal abgesehen vom Sound, die MFC bietet ja zusätzlich
    noch umfangreiche individuell schaltbare Lichtfunktionen
    und den Fahrtenregler.
    Ein Multiswitch Decoder an der Stelle plus seperaten Regler
    plus Benedine Sound plus LED´s und Kleinkram kommt
    zusammen teurer !

    Sicher, wer nur Sound möchte und einfaches Licht On/Off,
    da ist Benedini ausreichend.
    Mach mal ein paar Demo´s (Hörproben), wenn Du das Zeugs
    hast.

  • Zitat von &quot;zeck007&quot;

    gibt es sowas, was man nur zwischen regler und e,pfänger oder so schaltet, was einfach nur beim fahren sound mach, udn nicht teuer ist? (am liebesten v8 sound).
    also one i-welchen schnick schnack wie licht oder so....
    mfg

    Mir ist als NUR V8 Sound nur das von Benedini Sound
    bekannt.
    Wobei Du einige Soundfile´s auf der Platine kostenlos
    aufladen kannst, bis hin zum VW Käfer.
    Und wird zwischen Regler und Empfänger gesetzt.

    Alternative, aber auch nicht billiger:
    http://www.beier-electronic.de/modellbau/prod…m-rc/usm-rc.php
    Und die Soundfile´s von denen sind für mich was unreal...

    Es gibt natürlich noch viele andere Soundmodule,
    aber halt als Panzer, Boot oder Truck.
    Ob Graupner inzwischen einen Update anbieten
    mit neuen Soundfile´s des Soundswitch ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!