• so nun endlich das video vom traxxas tag ;)
    der slash gehort meinem kumpel (radträger hinten gebrochen^^)
    der summit ist meine(hintere schutzplatte zerrissen->querlenkerstift(der die querlänker am chassi hält) rasgesprungen)
    merv auch meine (er hat´s überlebt [thumbsup] )
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    (ging net bei YT, wegen rammstein...... und hier ist die qualli net gut :( )
    gefällt´s euch?
    mfg

  • Nicht schlecht.

    Die "Splash"Aufnahmen in denen ne Karre durch ne Pfütze fährt und dann passend dazu Slomo bzw. Standbildwechsel kommt ist wirklich gut. Beste Szene: Der dicke fette Summit beim Start in der tiefen Pfütze :twisted:

    Nicht schlecht. Und schön auch das ihr wieder mal zeigt das TRX Modelle wasserdicht sind^^ [thumbsup]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!