ein fröhliches moin moin an alle durchgeknallten

  • Wenn du es nach der Methode von Kuki machst solltest du darauf achten das das Bild nicht zu groß ist!
    640*480 ist ne gute Größe [thumbsup]
    Maximal ist glaub ich 800*600 [confused]
    Am besten fotografierst du gleich in der passenden Größe. Dann hast de kein Problem mit dem Umwandeln ;)
    Wenn das Bild zu groß ist gibts ne Fehlermeldung!
    Die Methode von Zeck geht auch, ist aber umständlicher.
    Sorry Zeck aber das ist meine Meinung [wavecry]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Q Zeck: hier gehts nicht um andere Foren sondern um meinen neuen LOSI! Also gebt euch die Hand und vertragt Euch :prost:
    hat noch jemand Tipps für den Kleinen?

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Da hast du recht Zeck :prost:
    Aller dings frag ich mich warum man ein und das Selbe Bild in fünf Foren Laden MUSS [confused]
    Genug OT
    Gismo
    wenn de mehr Steigleistung willst solltest de mal ein Droop-Setup versuchen ;)
    Geht das Bilder Einstellen denn jetz?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • ich mach die bilder einzeln, will ja nicht das es hier streit gibt [whistle]
    steigleistung is ok, will aber mit etwas blei noch nachhelfen, der kippt noch zu oft um, sowas kenn ich vom HSP kaum. ist doch eine gewissen umstellung zwischen den beiden

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • nö, noch nicht, aber das findet sich schon. der kleine ist ja heut4e abend erst angekommen, da muß ich erstmal fahren und gucken was wie wo umgebaut wird. woher ich die materialien bekomme seh ich dann [laugh]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Soooooooooooooooo, Losi ist aufgebleit [thumbsup] 122 Gramm verteilt auf beide Achsen, also 80 vorne ( unterm Servo) und 42 hinten. Nicht nur das die STeigleistung sich verbessert hat, nein auch das ewige umkippen ist nicht mehr soooo extrem . Es wird langsam. [smartass] Der HSP bekommt auch bald Blei und die Getriebeschutzplatten werden modifiziert, die haben ab Werk nen massiven Konstruktionsfehler [thumbsdown]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Also Ich würde mit dem Regler erstmal dammit anfangen

    Tuner Spray 600 ...


    HILFT meistens .

    MFG:DasTimmes(TIM)

    Was nicht passt wird passent gemacht

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • Moin gismo, leider muss ich dir sagen das der spruch aus werner 4 ist, gekotzt wird später.

    Es heißt wohl ein herzerfrischendes moin moin an alle durchgeknallten, das sagt der werner als er oben auf dem hochsitz steht und das fussballsiel moderiert wo unter anderem der fc chemoklo mit spielt, klugscheismodus aus [smartass]

    Ike kenne den film extrem gut, werner fan halt [thumbsup]

    Biete tamiya f 350 jetzt für 300⏠+ 6,90⏠versand :rock:

  • @ SMOK:
    AHA, da hat jemand im Kino aufgepasst. Sehr löblich [thumbsup] [thumbsup] muß dir aber nicht Leid tun, is mit Absicht da geklaut, weil es so schön paßt :prost:

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Im kino ned hab den auf dvd und mir schon 20 mal reingezogen :rock:

    Der chef ist aber auch gut immer mit werrrrrrrrrrrner ekhaaaaaaaaaaaart wo sind den meine jungs :D

    Biete tamiya f 350 jetzt für 300⏠+ 6,90⏠versand :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!