Krick Rock Crasher Metallcrawler?

  • Liferacer

    Das Achsgehäuse ist aus Alu,eigentlich alles bis auf die Servohörner die mitgeliefert werden, und die Kugelpfannen!

    Fonze

    zeig doch mal Bilder von Deinen Änderungen :rock:
    Was den Grip der Reifen angeht,so hab ich kein Vergleich und noch zu wenig Erfahrung mit dem Crawler,das der Reifen aber keine Einlage hat,find ich jetzt nicht so schlimm,im Gegenteil,da der Reifen verschraubt wird läßt er im Gelände die Luft ja nicht entweichen,d.h. der Reifen bleibt weich und paßt sich der Umgebung besser an ;) Das Profil hab ich jetzt allerdings so noch nicht unter die Lupe genommen,werde mir aber demnächst mal ein passendes Gelände suchen [whistle]

  • Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Rock Crasher bei Steigungen - wieviel Grad schafft er?

    Weiter würde mich interessieren wie Ihr den breiteren Radstand z.B. im Vergleich zum Axial empfindet?

    Ich habe einen Rock Crusher und dort stört er ziemlich. Ich bleibe sehr schnell an Steinen hängen.

    Hippetacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!