Vier Motoren (einen pro Rad)

  • Wie wäre es mit je einem Motor pro Rad (direkt am Rad angeflanscht)würde einen bedeutend kleineren Wendekreis ergeben und gleichzeitig eine Sperrwirkung haben und wenn man dann noch jeden Motor einzeln ansteuern könnte wären da ungeahnte Steuerungsmöglichkeiten drinn ! Vor ca 20Jahren hat es mal einen ich glaub 1.10 Jeep mit vier Motoren gegeben von der Firma Bartel !

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Klingt interessant die Idee, aber ich glaube das wird unheimlich kompliziert und obs dann wirklich viele Vorteile bringt im Gelände wäge ich zu bezweifeln. Auch das Ansteuern der Motoren wird wohl nicht ganz so einfach sein, wenn alle auch einzeln steuerbar sein sollen.
    Aber da sollten ja die Clodfahrer helfen können die haben ja jeweils schon zwei Motoren.

  • meine zwei hängen in serie noch werde zwei regler verbauen

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • Welche Regler? Bin auch grad auf der Suche hätte gern fein regelbar und (Vollgas Rückwärts) bin das "Clodstall" langsam Leid! [thumbsdown] Ach ja bezahlbar sollten sie auch noch sein ! [smartass]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!