Immer das Gleiche! :D

  • Sooo.... da ich hier ja schon ne zeitlang mitlese, möcht ich euch meinen Axial ax10 scorpion RTR nicht vorenthalten... ;)

    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fangesteuert/po20100224_0027.jpg]
    ^ hier mal ein Bild, von meinen kleinen Ausflug heute.

    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fangesteuert/po20100224_0011.jpg]
    ^ letztes Wochende.

    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fangesteuert/po20100224_0033.jpg]
    ^ auch von heute nachmittag.


    Mehr Bilder findet Ihr hier: ...drück mich sanft... ;)

    Zum Fahrzeug selber: Der gute Wagen ist noch komplett Stock, also ohne Modifikationen. (abgesehen vom vorderen Diff-Locker).

    Als Umbauten sind geplant: Akku auf die Vorderachse, weil der Kleine so dermaßen schnell umkippt, und ein umrüsten auf 4-Link-Aufhängung.

    Eine andere Karosse würde Ihm auch gut stehen, aber welche, das steht in den Sternen... ;)

    so long, euer Harde ;)

    so long, euer Harde. ;)

    Ich möchte eines Tages ruhig im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. ;) :D

    von Fans, für Fans. ;)

  • @ BigMac: Dragbrake, jenes das er an einer Steigung nicht zurückrollt? Nein, hat der Regler nich... aber das stört mich nicht weiter...

    Schlimmer ist das verbiegen der unteren Links, deswegen folgt demnächst der Umbau auf 4-Link. ;)

    Achja, was das Klettern anbelangt, ich bin soweit ganz zufrieden. ;)
    Ich hab ja nich vor bei nem Wettk(r)ampf mitzufahren, deswegen wird auch das 20ger Ritzel drinbleiben und der 27T-Motor.
    Ist damit nicht zu langsam und zum bisschen rumkraxeln reicht mir das Voll und Ganz. ;)
    Soll ja Spaß machen und keine Sparbüchse werden. ;) :D

    so long, euer Harde ;)

    so long, euer Harde. ;)

    Ich möchte eines Tages ruhig im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. ;) :D

    von Fans, für Fans. ;)

  • @ BigMac: Danke, aber nein Danke. ;) Die gebogenen gefallen mir optisch nich. [no]

    Aber trotzdem Danke für dein Angebot. ;)

    Desweiteren bräucht ich ja dann noch diese %&$§-Kugelköpfe... gibts Irgendwas was schwerer aufzutreiben is? [wavecry]

    Hat da jemand gute Bezugsquellen oder hat jemand noch 16 Kugeln mit Pfannen rumliegen? [confused]

    Danke schonmal im Voraus. ;)

    so long, euer Harde ;)

    so long, euer Harde. ;)

    Ich möchte eines Tages ruhig im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. ;) :D

    von Fans, für Fans. ;)

  • mit dem auto hat es vei mir auch angefangen.... den servo hatte es nach 5min. geschrottet^^ und der motor ist nach 2 tagen raus(zu schnell für einen crawler.... es folgte ein 55t mit 20ger ritzel->meiner meinung nach das optimale für nen crawler)
    platesinks und lenkgestänge flogen auch bald raus und das akku bekam auch nen anderen platz^^
    achso und gewichte in die reifen :) (und überhaupt andere reifen^^)
    aber du packst das schon^^ viel spaß mit dem auto und bei fragen immer an uns wenden :D
    mfg felix

  • hi
    ich denke auch das was zeck007 sagt ist vollkommen richtig ich habe heute auch meinen crawler bekommen und der hat auch nen 55t motor den ich mit dem mitgelieferten 20 ritzel aufrüsten werde weil er mit dem 14er echt viel zu langsam ist [no]
    ich rate dir von dem 27t motor nicht unbedingt ab aber meiner meinung nach ist der viel zu schnell fürs krabbeln
    du solltest wenigstens ein kleineres ritzel einbauen !!!

    lg Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!