• Hallo ich habe einen axial ax10 als rtc version. Leieder hat der noch nicht alu rohre und stangen dran ich wollte die mir kaufen aber dabei habe ich gesehen das da kein befestigungmaterieal dabei ist für die alu rohre wo bekomme ich das her ? oder sind die doch dabei und nur niocht auf den bildern vorhanden ?

    mfg eFeXx

  • hallo erstmal, unbekannter.

    wenn du deinen ax10 auf aluteile bzw alulinks umrüsten willst, dann könntest du entweder zu den original axialteilen inkl. kugelköpfen und kugeln greifen, ooooder du bastelst aus m3 gewindestange und alurohr selbar was. kugelköpfe und kugeln sind auch kein problem, da gibts ja genug verschiedene anbieter. marke ist auch ziemlich egal, kommt halt drauf an was du ausgeben magst.
    hier im forum finden sich einige topics in denen autos drin sind wofür sich die leute alulinks selber gebaut haben. schau dich einfach mal etwas um. auf der hpi homepgae steht auch ne methode zum umbau des wheely kings zum crawler, da ist das auch alles recht schlüssig erklärt, denn im prinzip werden auch bei dem original wheely king die plastiklinks gegen welche aus alu ersetzt, inklusive befestigungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!