Änderung der Lenkgestänge

  • Wollte mal nur wieder eure Meinung lesen :

    Da ich ein Fan von selber bauen bin ( ist ja meistens billiger )habe ich mir
    als erstes die Lenkgestänge aus dem Baukasten einfach mit Alurohr (Innendurchmesser 3,8mm ) überzogen um mehr Stabilität zu bekommen.

    Danach ist mir aufgefallen das an der Vorderachse dieser riesen Kunststoffschutz
    vorm Servo angebracht ist.

    Daher habe ich die Verbindung zwischen den beiden Reifen vorne statt mit einer
    geraden Stange auf eine gebogene Stange ( wieder Alurohr, innen M3 Gewindestange miteinander gebogen, daher bricht das Alu dann auch nicht so schnell beim Biegen) geändert und diese nach oben einfach mit Kabelbinder am Servohorn ( Bohrung mit ca. 3mm gebohrt ) locker fixiert.

    Servogestänge wird unten angeschlagen das die Festigkeit erhalten bleibt,
    werden alle Gestänge oberhalb montiert wirds etwas schwammig.

    Jetzt ist vorne mehr freier Raum zwischen den Reifen und ich denke man kann sich auch diverse Schutzbleche ersparen.

    Würd mich auch über andere Tuningmassnahmen und Anregungen freuen und hoffe das ich von niemanden etwas kopiert habe wenn ja wars nicht Absicht.[attachment=0]<!-- ia0 -->DSCN3051.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!