Kletter Losi 2.2

  • so schnell ein geodreieck im rewe gekauft [wink] ! laut genauesten messungen sind das 59 grad und ein paar zerquetschte! also garnicht soooo schlecht! beim smc 2009 haben 61 grad mit einem AX am climpometer gewonnen.
    es sind locker mehr drin mit dem losi, wenn man noch bissl am setup rummacht. aber je mehr man es auf die steigfähigkeit anlegt desto schlechter wird er beim normalen crawlen in groben felsen ! also sollte man einen guten mittelweg finden.
    von egressor gibt es so ein krasses climp video! das sieht aus als wenn es 70 grad sind, aber ich weiß es nicht

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • Das Problem bei einem Wettbewerbsclimbometer ist aber das man mit dem gleichen Setup mit dem man Crawlen war auch Climben muss [whistle]
    Dein Vergleich hinkt also etwas mein Freund ;)
    Du hast übrigens ne niedliche Tochter [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • @mac
    das meinte ich doch so! er schafft etz 59grad und ich denke er könnte so ganz gut crawlen weis ich aber noch nicht [wavecry] wegen dem wetter. könnte mir aber vorstellen wenn ich ihn etz so einstelle das er nur 55grad schafft das er dann besser in den steinen ist! aber es ist mir natürlich klar das die anderen 60 grad schaffen und trotzdem die besseren crawler haben [wavecry] ! bin ja noch newbie [confused]
    ich wollte damit nur sagen das ein auto das :o 75 :o grad schafft nich gleich ein guter crawler ist :rock:

    grüße

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • Ach so :oops:
    Dann hab ich nix gesagt ;)
    Würd dein Brett auch gern mal ausprobieren [whistle]
    Müssen uns unbedingt mal Treffen wenn mein Slash einsatzbereit ist :D
    Kanns kaum erwarten [wavecry]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!