Crawler aber welcher

  • So,der Axial ist da,nun muß es weiter gehen.
    Fest steht die 40er Mud Masher Reifen ,die 40 Axial Felgen und das Chassis von Hustler,nur der Rest.....
    Was würdet Ihr vorschlgen??????
    Die Achsen vom Clod wollte ich wegen der Motoren drauf nicht,eher die Clod ider TLT(welche sehen besser aus?)Sind die Achsen untersch. breit?
    Die Clod sind halt wohl das Optimum ,oder ??
    Mensch,das mich das so hin ud her reist.
    Egressor,danke für die gute Beratung,nun muß ich trotzdem noch ein paar Meinungen hören,dafür gibt es ja ein Forum.
    Was oder besser gesagt denkt Ihr darüber???
    Habe ja gerade meine neuen Clodachsen an Maxxi verkauft [lol2]
    Gruß

  • Habe ja gerade meine neuen Clodachsen an Maxxi verkauft [lol2]
    Gruß[/quote]


    großer fehler [laugh] solche achsen sind mitlerweile schwehr zu finden und für den hustler optimal (finde ICH)
    motoren würde ich 55t nehmen truck puller finde ich zu langsam [thumbsdown]
    ich habe die robitronic.bestellst du in amerika dann integy
    regler habe ich mir jetzt den novak rooster gekauft der ist echt geil!!!

  • Wieder geistig ein Stück weiter.
    Hier mal Mail da mal Telefon,(alles nette Forumsuser).
    Sieht der Plan so aus.
    Chassis Hustler (40")
    Achsen Twin Force
    Getriebe Stamped VXL oder RC4WD HD
    Felgen Bedloock Axial black/chrome
    Gummi`s 40er Muds
    Was denkt Ihr(lieber vorher fragen als später langes Gesicht)

    Gruß

  • @ jugger

    ich denke auch das es besser ist vorher viel zu fragen, als nachher nur sch...
    zu haben.
    es gibt ja doch immer leute die das was einem so vorschwebt schonmal genau so oder ähnlich in die tat umgesetzt haben.
    es gibt natürlich (das habe ich auch schon festgestellt) auch leute die sich ein wenig schwer damit tun solche dinge an die große glocke zu hängen.

    gruß
    michael

  • Tönt nicht schlecht.
    Was du aber beim Hustler beachten musst.
    -Passt das Tranny rein?
    -Vorne hat es eine Verstrebung, beachte dabei das du dort Antriebswellen durchlaufen hast. Eventuell müsstest du dort etwas ändern.

    Sonst sollte das eigentlich klappen.

  • Siehste Michael,
    so sehe ich das auch.
    Bei uns im Bootsforum werden diese Fragen vor Aufbau auch gestellt,da fällt es mir halt recht leicht zu sagen wie und was.
    Uplink,ich hoffe das es mit dem Getriebe hinhaut,leider habe ich keine Maße.Denkst Du das es mit den Antriebswellen eng wird??
    Hat sich doch schon wieder gelohnt hier vorher zu posten.
    Danke und bitte weiter helfen.
    Gruß :mrgreen:

  • Nun die Lasche am Unterboden macht mir etwas Sorgen. Dort läuft so wie ich denke genau die Antribeswelle durch.
    Das Tranny ist 70mm breit sollte eigentlich reinpassen.

    Hat bullt nicht noch den Hustler? Könnte er vielleicht etwas klarheit schaffen und uns sagen wie gross die Lasche ist?

  • Hy Bullt,
    vielen Dank fürs Bild.
    Verstehe aber wieder was nicht,Stage 1 ist Deiner,Stage 2 ist seit 1/2 Jahr nicht Lieferbar? Stimmt das so?
    Deiner hat mich ja lange genug verrückt gemacht,nur wenn ich jetzt alles ausbaue und dann einzel verkaufe ,mmmhhhh.
    Wollte auf Brushless gehen.
    Gibt es Deinen etwas auch Teilkomplett?? :D

  • Stage 2 ist ja auch ein Roller mit Clodachsen.
    Stage 1 ist einfach das Chassis mit Links und Dämpfer.

    Ich denke die Lasche mit der Strebe kommt dir in die quere bei deinem Projekt.
    Du könntest die Lasche wegschneiden und die strebe dann oher an einen zusätzlichen Querträger montieren.

  • Zitat von "Uplink"

    Stage 2 ist ja auch ein Roller mit Clodachsen.
    Stage 1 ist einfach das Chassis mit Links und Dämpfer.

    Ich denke die Lasche mit der Strebe kommt dir in die quere bei deinem Projekt.
    Du könntest die Lasche wegschneiden und die strebe dann oher an einen zusätzlichen Querträger montieren.


    bin auch der gleichen meinung (meiner ist 2) :twisted: :mrgreen:

  • Viel Mailen und viel Fragen.
    Nun bin ich fast wieder am Anfang,
    trotz hin und her habe ich mal durchstöbert.
    Teile die ins Auge fallen falls es mit dem gbr. Tuber nichts wird.
    Hustler Chassi
    Traxxas Big Bore
    JP Clod Knuckels Integy Axle Tube
    CVD´S
    Alu Gear Case
    RC4WD Flat Clod Axle Stage
    2x Integy 55T
    Oder doch die Twin Force Achse.
    Die Clod Alu Achsen sind bestimmt auch endgeil,
    gibt es da bedenken (Hltbarkeit,Stürze)
    40 Muds
    Axial Bedl
    Was denkt Ihr?
    Habe ich was vergessen??
    Verbesserungsvorschläge?
    Klar ,das mit den Achsen muß ich wohl für mich entcheiden.
    Regler Evtl. den 80Amp. von Graupner.
    Oder Mamba Max,kann man den auch einzeln mit 2 Motoren verwenden?
    Soweit ich sehe geht der für Brush und Brushless.
    Gruß

  • Hallo zusammen,
    leider hat noch keiner etwas geschrieben zu den Parts.
    Hier bei RC4WD habe ich auch einen schönen Bausatz gefunden,den lobte der Spongbop auch schon.
    Gibt es da jemand unter Euch der mir sagen kan was für vor oder auch Nachteie das Crawlerle im Verglef zu dem Hstler hat?
    Wheelbase und Räder könnte man ja länger bzw etwas breiter machen,dann die 40 Mud Slinger und de Kiste gefällt mir auch gut,na was denkt Ihr?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rc4wdstore.com/product_info.p…products_id=712">http://rc4wdstore.com/product_info.php? ... cts_id=712</a><!-- m -->
    Gruß

  • Zum Crawler von RC4WD:
    Das ist eigentlich ein 2.2 Crawler, sehe da etwas das Problem mit deinen 40er Mudslinger, du siehst das Chassis dann fast nicht mehr. [laugh]
    Bei 40er reifen würde ich dann aber das HD Tranny nehmen.

    Ein Hustler mit Clod Achsen geht dann ohne Probleme wobei ich deinen ansatz mit dem tranny im Hustler sehr interessant finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!