brauche was langsames. was haltet ihr von...

  • ... dem 100 turn conrad crawlermotor, der zb in diesem neuen platsikcrawler (cr200 oder so) verbaut ist.
    der motor ist schön billig. ich hab nun hier nen 65t integy. der ist schon recht langsam, aber noch immer viel zu schnell für meine zwecke. ich möchte auch kein untersetzungsgetriebe verbauen, sondern einfach nen langsameren motor nehmen.

    hat jemand nen vergleich zu dem conrad-dingens? wie durchzugsstark oder so der ist spielt überhaupt keine rolle; er soll nur lahm sein. und da das conrad-teil nur 12 oder 13 euro kostet, käme mir das sehr entgegen für mein auto, da dort das augenmerk (und die geldmittel) eher auf anderen schwerpunkten liegen.

  • der motor ist/kommt in einem/einen cr01, der schön langsam fahren soll. das problem an den low-budget-tamiya teilen ist die unflexibilität beim montieren der zahnräder. habe ein 16er am motor, kleiner geht mit dem standardhalter nicht. man könnte sich da nen anderen basteln, denn das mit den pinnen bei dem originalen ist sowieso total daneben, aber da bei mir so viel zeit für anderes draufgeht und ich mehreres parallel laufen habe (nebenher ab morgen auch noch ne umfassende fortbildung in meinem job starte, denn ich hab ja sowieso noch nicht genug überstunden... :evil: ) wollte ich an der ein oder anderen stelle mal etwas zeit sparen, bzw. nicht investieren und möglichst auf dinge zurückgreifen, die sich schnell realisieren lassen.

  • Hi!

    Schön langsam ist ja ok, aber meinst nicht dass da etwas übertreibst?
    Ein 55er ist ja schon nicht schnell...

    Auf der anderen Seite sollten 13 EUR auch kein unüberwindliches Hindernis darstellen ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!