Der Rustler VXL ist da :)

  • ha! seit gestern ist ein rustler vxl bei mir eingezogen.
    echt ein cooles teil. die qualität von traxxas ist klasse, ich habe alle schrauben überprüft, wäre aber nicht nötig gewesen und jetzt haltet euch fest der ist mit nem 7celler schneller als mein losi comp crawler mit 3s. unfassbar.... hat der doch nur die hälfte gekostet und war fertig montiert. da fragt mann sich... investieren wir alle unser geld falsch und sollten lieber rustler fahren???? die antwort lautet!!!!! NEIN!!! als crawlerfahrer wollte ich natürlich wissen was schafft das ding am climbometer und etz kommts haltet euch gut fest! der rustler ist bereits auf waagerechtem boden beim losfahren aufs dach gefallen [confused] so ein problem hatte ich mit meinem losi noch nicht! völlig verwirrt :shock: habe ich bei youtube rustler vxl eingegeben und habe dann gesehn, das es ein verbreitetes problem ist, daß er beim losfahren aufs dach springt! stellt sich mir die frage wie ich mit dem ding in den felsen klar kommen soll ! die lösung ist ganz einfach......... das liest mann hier ja in jedem zweiten beitrag! ich habe vorne mal 1243g aufgebleit, pro rad [wink] ! etz gehts in gewohnter geschwindigkeit voran, was wol am heckantrieb liegt allerdings schwächelt jetzt das wasserdichte servo beim lenken [whistle] ! achja eine frage noch: ist es bei einer competition in ordnung wenn beim fahren die hinterreifen plötzlich doppelt so groß sind oder ist das dann schon modified 8-)

    Gruß Andy ;)

  • Du Schlitzohr [lol2][lol2][lol2]
    Das möcht ich beim nächsten Treffen sehen das du mit dem Ding Crawlst [laugh]
    Trotz dem herzlichen Glückwunsch zum Rustler.
    Eines fehlt aber noch,


    WIR WOLLEN EIN VIDEO SEHEN :rock::rock::rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!