ein clodcrawler für meinen sohn

  • hallo leute mein sohn wird ma 2.3.08 6jahre und er wünscht sich einen crawler damit er nicht immer fragen muß wenn er meinen will er hat im kindergarten einen entwurf gezeichnet wie er aussehen soll lack und so weiter also hab ich mich an die arbeit gemacht einen bullhead ersteigert und los gings die karo vom nachbarn abgeschwatzt da die nur rumlag ich hatte noch einen truck regler vom grossen C motoren muß ich noch besorgen hir einige fotos

  • ist doch genau das richtige Alter zum starten. Dein sohn fährt dich bestimmt in 6 Monaten in Grund und Boden.
    Ich würden aber die Links noch verlängern, aber ob er das schon merkt, dass die länger sein könnten, glaube ich nicht.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • ja das hab ich mir auch schon überlegt dann würde er mehr verschränken aber das mach ich dann mit ihm zusammen weil das rumbasteln macht ihm auch viel spaß und mit der eisensäge kann er auch schon ummgehen

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • Hy
    Tolle Idee. Mein Sohn hat sich meinen AX10 unter den Nagel gerissen.
    Aber ich bin gerade dabei ihm einen Clod Crawler aus einem Clod Quick Drive 1:14 zu bauen.
    Mal sehen was daraus wird.

    Greet´s from the Stonehill Jobar

  • denn grigt er nicht den will ich behalten aber damit is nicht hat meine frau gesagt nein im ernst am sonntag is so weit bin glaube mehr aufgeregt als mein sohn ich hof der läst mich auch mal fahren wir werden dann auch irgendwann mahl ein innenleben rein machen jetzt ist der radstand etwas länger und die kabel verlegt alles fest gemacht jetzt ferschtänkt er etwas mehr was von vorteil ist fotos von der test fahrt kommen sofort und promt am sonntag abend

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • ja kind solte man sein und einen noch dazu verückten alls vater der jeden schas mitmacht aber is super jetzt mus i nicht alein crawlen hab immer [thumbsup][thumbsup] einen zweiten mit und wenn er so weiter fährt fährt er mir bald übern kopf

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!