• jetz kam mir gerade ne idee... :o

    was wäre denn wenn ich mir für vorne und für hinten ne akkuplatte baue die ihr auch bei der lipo montage verwendet... dann könnte ich an beiden achsen neben dem servo den akku montieren... vorne den 4-zeller und hinten den 3-zeller!

    oder wird er dann hinten zu schwer? platz hätte ich jedenfalls ohne ende!!! dann könnt ich die verbreiterungen warscheinlich komplett rauswerfen.....

    was meint ihr?

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • also ich finde es sieht katastrophal aus.... und ja... die 15mm topcad sin natürlich noch drinn.... das sieht man auf den fotos aber eh gut... oder nich? ansonsten geht sich das nie aus!

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • Ich glaub nicht das er hinten dann zu schwer wird :)
    Die Idee find ich super und bestimmt einen Versuch wert [thumbsup]
    Dann könntest du dir auch die Reifen draufmachen die du willst [whistle]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • dann könnte ich alle reifen drauf machen!!! und den felsenfest teilen würde auch nix mehr im weg stehen!! ich denke das werde ich mal versuchen!!! hab aber leider erst am wochenende zeit.... und dann werd ich mir das mit der geplanten bta auch ansehen...

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • @ernie

    naja... die grundplatte is ja schon auf gleicher höhe mit dem servo... ich glaube da kann ich nicht drunter gehen... würde ja wieder ne gerade carbonplatte zuschneiden die den servo und den akku nebeneinander hällt... eben gleich wie die akkupltte die hier hast alle drauf haben... nur mit dem unterschied dass es eben hinten auch nen akku gibt...

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • meien herren... es is vollbracht!

    habe gestern wiedermal ein wenig gebastelt... hab meine platzprobleme gelöst!! hab jetz mehr als genug platz!!! nach ein paar min im keller is mir dann auch aufgefallen dass der umbau dem fahrverhalten nicht unbedingt geschadet hat... dorch den 3-zeller der jetzt auf der hinterachse sitzt ist der torque twist praktisch eliminiert...

    weiters muss ich sagen dass die integy reifen die ich im moment drauf hab garnichtmal so schlecht sin.. die kleben praktisch auf glatten oberflächen... im vergleich zu den proline hammer is da ein gewaltiger unterschied... vor allem auf den staubigen fliesen im keller greifen die integy extrem gut!
    so sieht er jetz aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!