Fahrt ihr bei kälte draußen?

  • Ich persönlich fahre bei kälte und schnee schon aber wenn es mir zu kalt wird dann gehe ich rein so nach 15 minuten.
    Ich bin heute noch fahren gewesen mit nem freund und das war zwar kalt aber man konnte fahren :rock:
    Mich interessiert einfach ab wieviel grad ihr die autos stehen lasst, oder ob ihr immer fahrt egal wie kalt es draußen ist.
    Ich für meinen teil fahre wenn ich fahren will und da kann das ruhig -3 grad sein. [laugh]

    Biete tamiya f 350 jetzt für 300⏠+ 6,90⏠versand :rock:

  • mein bruder und ich sind nun schon ein paar mal fahren gewesen, aber wenns zu kalt an den händen wird, so nach evtl 30 minuten oder so, dann ist auch schon mal ende.

    im moment haben wir sowieso beide keine autos die im schnee vorankommen vernünftig; für crawler hat mein bro sowieso nichts übrig, wenn dann fahren wir mit unseren nitros oder halt den bl scs.

  • Letzten Winter bin ich noch gefahren, kam aber wegen Kälte (Akkus sind zusammengebrochen) und Schnee (Auto blieb stecken) nicht so richtig vorwärts.

    Diesen Winter hatte ich noch keine rechte Lust :)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Ich war am Dienstag fahren, hatte Handschuhe an da gings, allerdings wars auch nicht so windig...

    Generell kann ich keine Temp. sagen ab der ich nicht mehr fahre.
    Dienstag jedoch war ich 2 Stunden unterwegs auf unserer Crossbahn (ernie28ernie mit einem Akku) dann wurde es mir allerdings zu kalt...

  • Hallo Bruno,

    klar geht das mit einem Akku. Ich hab halt kleine passende für die VA, die auch nur eine geringe C-Rate haben... :)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Hallo!

    Bei Kälte draußen fahren?
    Das hängt doch von folgenden Faktoren ab:

    1. Wie kalt ist es? - das empfindet jeder anders.
    2. Kann und will ICH das ertragen?
    3. Kann das AUTO das ab - bzw. ist es dafür geeignet?
    4. Kann der Akku das ab?
    5. Will ich nachher eine 2 Stunden putzen - für 15 Minuten fahren?

    Grüße aus München

    myrna

  • Zitat von "myrna"

    Hallo!

    Bei Kälte draußen fahren?
    Das hängt doch von folgenden Faktoren ab:

    1. Wie kalt ist es? - das empfindet jeder anders.
    2. Kann und will ICH das ertragen?
    3. Kann das AUTO das ab - bzw. ist es dafür geeignet?
    4. Kann der Akku das ab?
    5. Will ich nachher eine 2 Stunden putzen - für 15 Minuten fahren?

    Grüße aus München

    myrna

    1. Wie kalt ist es? - das empfindet jeder anders. stimmt
    2. Kann und will ICH das ertragen? stimmt
    3. Kann das AUTO das ab - bzw. ist es dafür geeignet? stimmt(obwohl mein jk ist überhaupt nicht wasserdicht aber den schnee steckt er weg, obwohl empfänger und regler meist auch voller schnee sind)
    4. Kann der Akku das ab? egal :D ich fahr keine lipos
    5. Will ich nachher eine 2 Stunden putzen - für 15 Minuten fahren? ach das auto kommt danach in den trockenraum, dort ist es schön warm und da kann er auftauen! schlamm ist ja eher weniger nur schnee....
    mfg

  • Also ich fahre einfach, ich geh halt davon aus das der akku das aushält, und wenn nicht macht auch nichts die akkus sind schon 2 jahre alt, und laufen immer noch top [thumbsup]

    Biete tamiya f 350 jetzt für 300⏠+ 6,90⏠versand :rock:

  • SObald es Unschön draußen wird,bleiben meine Autos in der Wohnung "
    Sind mir viel zu schade um bei Schnee,Matsch etc draußen zu fahren !

    Zukalt ist es mir nicht..
    Muss ja das ganze jahr im Wald arbeiten.. auch bei Minus 20 grad ;)

    Und wenn ich mal fahren will, habe ich immer noch meine Traktoren in 1:32 ,LKW,Jeep,Unimog,etc.

    Gruß BEton.

  • Zitat von "ernie28ernie"

    Hallo Bruno,

    klar geht das mit einem Akku. Ich hab halt kleine passende für die VA, die auch nur eine geringe C-Rate haben.

    Ging mir um die Kälte, da diese den LiFe nichts ausmacht :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!