Treffen auf der Intermodellbau in Dortmund

  • In der Zeit vom 16. bis zum 20. April findet wieder die Intermodellbau in Dortmund statt.
    Hier findet Ihr nähere Infos -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.westfalenhallen.de/messen/intermodellbau/index.php">http://www.westfalenhallen.de/messen/in ... /index.php</a><!-- m -->

    Bei der Intermodellbau handelt es sich um eine der größten Modellbau-Messen in
    Deutschland (aber das wissen eh die meisten).

    Also wer mag kann sich dort ja auch einmal umsehen. Ich für meine teil werde am ersten oder zweiten Tag dort einfallen.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Hi,

    ich werde direkt am ersten Tag sprich am 16.04.08 auf die Messe fahren (meine Frau muß eh an diesem Tag nach Dortmund auf n Seminar in der nähe der Westfalenhalle) da bietet sich das an.

    gruß
    Michael

  • Ich werd am 17. da sein.

    Zitat von &quot;ecodriver&quot;

    Hi,

    ich werde direkt am ersten Tag sprich am 16.04.08 auf die Messe fahren (meine Frau muß eh an diesem Tag nach Dortmund auf n Seminar in der nähe der Westfalenhalle) da bietet sich das an.

    gruß
    Michael

    Da kannst Du ja am Mittwoch schon einen Zwischenbericht machen.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Hi,

    Hab' mal eine Frage zur Dortmund Messe:
    Besteht dort die Möglichkeit zu kaufen (Reifen, Felgen, Karos ?)

    Auf der Messe in Bremen im letzten Jahr hatte Eisenbahnmodellbau absoluten
    "Überhang" ! Automodellbau lief meiner Meinung nach "unter ferner liefen" !

    Und bei einer Anfahrt von ca. 300 km überlegt man sichs !

    Wäre für feedback bzw. Erfahrungen der letzten Messen dankbar [thumbsup]

    Gruss

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

  • Schau mal auf die Webseite der Messe (Hallen/Aussteller).
    Es sollten wieder 2-3 Hallen nur für Autos und deren Händler sein.
    Also Geld wird man da immer los [laugh]

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Ich fahre am 17.04. ...bin dieses Jahr zum 3 oder 4 Mal da und hab immer gute Schnäppchen gemacht...was ich dort immer kaufe ist so Kleinkram wie Schrumpfschlauch, Stecker (Goldkontakt/MPX usw. ) Akkus z.B. vom Battman...

    Habe letztes Jahr z.B. einen Graupner smc16scan Empfänger mitgenommen für einen meiner Helis...kostet im billigsten Shop ? 68,00 dort hab ich ihn für ? 55,00 bekommen...

    Der Besuch dort lohnt eigentlich immer...

    G-made Stealth
    Rockcrawler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!