Treffen bei der Modellbaumesse in St.Pölten??

  • Hallo Leute !

    Heute ist der dritte und letzte Tag der Modellbaumesse in St. Pölten. Und ich bin wieder in der Arbeit , hatte keinen der 3 Tage frei [wavecry]

    War jemand von Euch dort ? Gabs interessante Sachen in Punkto Crawler und Trial [confused]

  • Hallo Leute,

    ich war sogar 2 mal da - aber nicht weil es dort so viele tolle Crawler zu sehen gab, sondern weil ich mir alles alleine und in Ruhe anschauen wollte und beim zweiten Mal dann mit meinem Sohn. Hier mal ein Foto vom einzigen interessanten Stand! Hier konnte ich mal einen Stock-AX10 fahren.
    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/9033/cimg0578fx3.th.jpg]

    Beim nächsten Mal würde ich gerne mit ein paar Forum-Kollegen einen Info-Stand machen. Ich denke, wir sollten der breiten Masse mal unser Hobby vorstellen. Und damit meine ich nicht nur AX10 sondern alles was es bei uns so an Crawlern gibt.
    Was haltet ihr davon?

    mfg
    Staudi

    Nur ein Stick fährt wie ein Stick!

  • Verkaufsstände hat es schon gegeben, aber da gabs halt zu 95 % allgemeine Car-Teile und wenn überhaupt 5% Crawler Zubehör.

    Die von Robitronics meinten, dass die Crawler-Nachfrage (AX10) schon stark nachgelassen hat und Crawler halt ein Nischenprodukt sind.

    Na "Gott sei Dank" gibt es doch ein paar Verrückte wie uns!!!

    Übrigens: Wie ich bei Robitronics mal den AX10 testen konnte, kam ein kleiner Junge und wollte folgendes wissen: Kann man mit dem Auto auch auf der Straße fahren? Geht der auch schneller? Das ist nichts für mich - ist viel zu langsam!

    Dazu hat TCSCrawlers einen tollen Werbespruch: Slow is our business!!

    Ach Hansl, da du anscheindend jetzt auch etwas crawlst - wie wärs mal mit nem Treffen??

    lg
    Staudi

    Nur ein Stick fährt wie ein Stick!

  • Zitat von "staudi"

    Die von Robitronics meinten, dass die Crawler-Nachfrage (AX10) schon stark nachgelassen hat und Crawler halt ein Nischenprodukt sind.


    Ach Hansl, da du anscheindend jetzt auch etwas crawlst - wie wärs mal mit nem Treffen??

    lg
    Staudi


    Ist klar das die Nachfrage nachläßt, wenn sich nichts neues tut [no] Wollen Die sich auf ihren Lorbeeren, die sie mit dem AX bis jetzt verdient haben für die nächsten 10 Jahre ausruhen oder was [confused]

    Ist ja nur gut, daß es auch noch andere Firmen - wenn auch übern großen Teich - gibt , die weiterhin Teile und Zubehör für Crawler herstellen und liefern.

    An einen Treffen (Wo) wäre ich schon interessiert, wenn es sich zeitlich bei mir mal einrichten läßt [wavecry]. Hast du ein passendes Gelände in deiner Nähe ?

  • hab bei mir zu Hause eine Böschung die ich mit kleinen Felsen und Steinen ausgelegt habe. Bei meinem Nachbarn liegen immer Felsen bzw. Felsbrocken herum. Sonst hab ich leider in der Nähe nichts!

    Wie schauts bei dir aus?? Wir könnten uns ja auch bei dir treffen!
    Ach ja, ich habe einen kleinen Teich (so 25x25m) wo du auch mit deinem Submarine fahren könntest.

    mfg
    Staudi

    Nur ein Stick fährt wie ein Stick!

  • Hallo Staudi !

    Nein ich hab nur einen kleinen Schutthaufen in meiner Nähe [wavecry] Hab die Suche aber noch nicht aufgegeben.

    Das mit dem Teich hört sich nicht schlecht an, doch meine Lafayette ist zur Zeit in der Werft und wird neu aufgebaut :mrgreen:

  • Wie schauts eigentlich im Bereich Melk aus? Ich glaub die Stadt steht doch auf einem Felsen - oder? Da muss es sicher was geben!
    Wäre das weit weg von dir? In der Nähe der Donau gibt es aber sicher was - ich denke da mal an die Weinberge. Dort sind doch sicherlich nicht nur "Heurige" :prost: sondern auch Steine! [thumbsup]

    Bei mir (ca. 8km weg) gibt es einen verlassenen Steinbruch. Den hab ich mir voriges Jahr mal angeschaut aber bin noch nicht zum Testen gekommen.

    mfg
    Staudi

    Nur ein Stick fährt wie ein Stick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!