Mein größtes Projekt!

  • Ihr habt jetzt mit Projekt wahrscheinlich was anderes erwartet, aber ein paar von euch könnte es ja auch interessieren....

    Vor über zwei Jahren haben wir zu zweit angefangen an dem Projekt "BIKEBAHN" zu arbeiten und wir haben damit riesen Wellen geschlagen, was wir vorher nicht erwartet hatten. WIr wollten für die Kids in unserer Umgebung eine Bikebahn auf dem Sportgelände unserer Gemeinde aufbauen und sind von der Stadt erstmal richtig hängen gelassen und belächelt worden. Aber wir haben nicht aufgegeben und haben es mit Unterstützung der Presse und Arbeitsgemeinschaften sowie Parteien ja sogar über den Bürgermeister nach mehr als 2 Jahren geschafft die Baugenehmigung zu erhalten. Der Schriftverkehr um die Genehmigung zu erhalten ist inzwischen ein ca 6 cm hoher Stapel. Seit ca 4 Wochen haben die Bauarbeiten begonnen und unsere Homepage ist nun auch seit ein paar Tagen online gegangen.
    Wär schön wenn die Biker (oder auch nicht Biker) was nettes im Gästebuch hinterlassen würden, auch die Besucherzahlen sind für die Homepage wichtig damit wir der Stadt zeigen können wie wichtig es war diese Bahn zu bauen!!!! Die Stadt meinte nämlich das man wegen 5 Interessenten keine Bahn braucht, wir haben allerdings jetzt schon das 20fache an Interessenten für die Bahn...... [wink]

    P.S.: Ich kann jetzt übrigens Bagger fahren :rock:

    -----> hier ist der Link http://www.r-zone.de

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • Tolles Projekt!

    Ist immer wieder schön, wenn man es dann trotz mancher Hürden schafft, ein Projekt durch zu bringen!

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Mensch Andi ich wusste ja garnicht das du so ein tolles Organisationsgenie bist :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
    Wünsche weiter viel Erfolg bei diesem Projekt :D
    Ob man da auch gut Slashen kann? [whistle]
    P.S. Baggerfahren is GEIL :rock::rock::rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!