Tundra oder F350 Highlift Karo für CR-01?

  • Hallo,

    ich möchte erstmal alle Grüßen. Ich komme aus dem heli RC Bereich in dem ich Scale aber auch 3D fliege. Da der Winter nicht das Richtige Terrain für meine Helis ist, will ich mich nun den Scale Crawlern zuwenden. Da habe ich auch gleich eine Frage....

    ich habe mit ein Tamiya Ford Bronco CR-01 Bausatz angeschafft und möchte diesen aber mit einer anderen Karo bestücken, da mir die Lexan karo aber auch die ABS Karo vom Jeep Wrangler nicht gefällt. Ich würde gerne eine Karo vom Toyota Tundra oder Ford F350 Highlift nutzen.

    Hat jemand Erfahrung mit nutzen von Highlift Karos auf CR-01 Chassies? Die Karo befestigung an den Highlift ist sehr Scale mäßig was mir super gefällt. Im gegensatz sehen die Karobefestigungen beim Bronco CR-01 bescheiden aus. Jemand eine Idee wie ich das passen machen könnte?

    lg

  • Hi!

    Zu beachten ist, dass die Achsbreite viel zu breit für die Karos ist, wenn das keine Rolle spielt, dann nur zu ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • tach auch aus aschaffenburg,

    viel spass hier mit deinem cr-01,

    wie schon geschrieben ist der tundra und der f-350 eigentlich zu schmal für nen scaler, ausser du willst ein monstertruck erschaffen.
    die einzige abs karo die passen könnte wäre eine chevy clod karo mit zusätzlichen fenderflares und schmalen 1.9er reifen.

    nun hab ich mal ne frage zur bronco karo [whistle]
    brauchst du die noch?
    Willst du die loswerden?
    wenn ja, dann schreib mir ne pn wieviel du für die mit den anbauteilen (grill, etc) willst. danke :prost:

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!