• Nabend Leute,

    ich bin der Arian, bin 22 Jahre jung / alt wie manns nimmt [wink] und komme aus dem Raum Aachen genauer gesagt Stolberg.

    Ich bin vor knapp 2 Monaten auf eure Seite gestossen, da ich vergleiche und Bewertung von Crawlern speziell vom AX-10 gesucht hab. Auch durch die tollen Antworten von anderen Neulingen in Sachen Crawling hab so einiges lernen können. Danke an dieser Stelle. [thumbsup]

    Mal was zu mir, zur Zeit suche ich neue Arbeit, weil die Firma bei der ich meine Ausbildung gemacht hab, leider nächstes Jahr schliesst.
    Meine Hobbies sind neben Modellbau Roller fahren, XBOX spielen aber nur wenns Wetter nicht mitspielt, mit Freunden was unternehmen, Fotografieren, Videos machen und Filme schauen. Seit knapp 2 Jahren bin ich begeisterter RC-Modellbauer, angefangen hats mit nem BMW von Tamyia und seit dem sind ein E-Savage, Team Asso B4 mit dem ich auch an Rennen teilnehme und seit neustem ein AX-10 ARTR dazu gekommen.

    Zum Crawler selbst, wie schon geschrieben isses ein AX-10 ARTR mit einem Savöx Servo 10Kg-cm, Tekin FX-R und Tekin 55T Motor, MIP CVDs (Tipp hab ich von hier) :D und einer alten Sanwa Funke. Leider gab es bei der Lieferung ein paar Probleme sodass die Elektronik noch nicht im Wagen drinne ist, ich hoffe das sie diese Woche kommt.

    Tja das wars erst mal. Fragen, Anregungen und Kritik sind gerne Willkommen

    Schöne Grüße
    Arian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!