So nun das video !

  • hier hab ich noch ein video gemacht ! aber leider nur zuhause ! das wetter war ne so dolle am we ! quali ist leider net so gut hatte nur meine olle digi cam da ! beim nächsten mal wird es besser und hoffentlich draußen!und alleine filmen ist auch doof [thumbsdown]


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    HPI PULSE Brushless (Eigenumbau)
    Hpi Savage XS

    Funke:Sanwa 2.4 GHz MX-3 FHSS

  • Da ich anfänger bin und noch keine anderen combos kenne, bin ich mit dem novak sehr zufrieden . Leicht einzustellen genug drehmoment und man kann wirklich sehr langsam fahren :rock: und der preis ist auch in ordnung ! ich denke wenn ich das erste mal im gelände mit wahr wird sich das bestätigen ! ich hab einige gefragt und es wurde mir auch empfohlen, und das zurecht .zugreifen würde ich sagen ! mfg

    HPI PULSE Brushless (Eigenumbau)
    Hpi Savage XS

    Funke:Sanwa 2.4 GHz MX-3 FHSS

  • Zitat von &quot;peat30&quot;

    Da ich anfänger bin und noch keine anderen combos kenne, bin ich mit dem novak sehr zufrieden . Leicht einzustellen genug drehmoment und man kann wirklich sehr langsam fahren :rock: und der preis ist auch in ordnung ! ich denke wenn ich das erste mal im gelände mit wahr wird sich das bestätigen ! ich hab einige gefragt und es wurde mir auch empfohlen, und das zurecht .zugreifen würde ich sagen ! mfg


    genau! ich hatte vorher den axial regler das ist ein unterschied wie tag und nacht! im scx10 hab ich noch einen axial regler aber im scaler muss man ja nicht sooo feinfühlig fahren! aber für crawler kann ich das novak set nur empfehlen!!!!!
    zurück zum thema:
    tolles video! und @beton:klasse idee!muss ich mir merken!
    mfg

  • Zitat von &quot;Schrotter&quot;

    Hallo peat30
    TOLLES VIDEO ; Frage was kannst od. wie bist Du mit dem NOVAK Set
    zufrieden bin am überlegen mir auch so ein Set zu kaufen .
    Danke

    Hallo Schrotter -

    die Novak Combo ist Klasse und sehr zuverlässig. Und sogar wasserdicht (falls man sie mal im Scaler einsetzt); leider nur etwas eingeschränkt programmierbar und nur 2S.

    Eine Alternative könnte der Tekin FXR sein; der ist 2S und 3S tauglich, etwas detaillierter abzustimmen, sehr viel kompakter und genauso leistungsfähig. Hat ein 3A BEC, solange Du es mit dem Lenkservo nicht übertreibst reicht das gut.

    Gibt es auch als Combo und liegt preislich in der gleichen Region wie der Novak, evtl. minim höher.

    Gruss

    Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!