• Hallo bekomme in den nächsten Tagen mein Modell.
    Brauche Infos, wie und was man am besten verbaut.
    Bin Einsteiger bein den Krabbelern , also verzeiht diese fragen.
    Das Modell kommt ohne Motoren usw.

    Carbon Fighter 1:6
    Tamya TA-03
    Graupner 1:8 Monsterturck
    X-Crawler EP Super Class
    Srecktrum DX3

  • Zitat von "Meister Yoda"

    Hallo Zeck und Mac,

    danke für die schnelle Info.

    PS.
    was haltet Ihr von dem Teil, was ich mir dort zu gelegt habe?

    Hallo Yoda -

    bin den mal gefahren. Ist ein solider Superclasser, mit ein paar kleinen Modifikationen und ordentlichen Reifen, kommst Du da richtig gut vorwärts.

    Ich empfehle Dir ganz einfach mal loszulegen, möglichst an Treffen mit anderen (erfahrenen) Crawlern zu gehen und so vergleichen zu können.

    Wenn Du zwei Wochen Zeit hast, würde ich die neue Novak MOA Combo (Novak M2 mit den Terra Motoren) kaufen; die ersten werden am 7. oder 8. Dez eintrudeln. Da hast Du dann enorme Möglichkeiten und das DIG auch schon drin.

    Soll ein tolles Ding sein, aber halt brandneu.

    Gruss

    Dani

  • Hallo nicodrive,

    danke für die Info, werde mir erstmal etwas Zeit lassen mit der Ausrüstung und
    werde mit die Motoren mal ansehen.
    Wer vertrieb die Teil ??

    Gruss
    Yoda

    Carbon Fighter 1:6
    Tamya TA-03
    Graupner 1:8 Monsterturck
    X-Crawler EP Super Class
    Srecktrum DX3

  • Das kommt auf Deine Einkaufsgewohnheiten an; Du kannst alles beim Modellbauhändler um die Ecke kaufen; als Carbon Fighter Pilot ist Dir ja Conrad ein Begriff; oder Du kannst Online kaufen; je Übersee desto billiger; die Meinungen wo man am besten kauft gehen natürlich weit auseinander.

    Gruss

    Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!