Graupner XS-6 Race für Crawler

  • Ich weiß, das ist der falsche Fred ! aber macht es eigentlich Sinn 2 Saddlepacks auf die Vorder und Hinterachse zu packen ? Ich meine wegen der höheren Kapazität :idea: , da hätte ich dann statt 1500, 3000 mAh

    Gruss, Markus

  • Ich hab jetzt mal ein bisschen rumexperimentiert bezüglich Allradlenkung und XS-6. Den 3. Kanal AUX hab ich auf die Vorderachse, den 1. Kanal auf die Hinterachse (simuliert mit 2 Servos). Im System Modus : AUX auf "LN" und GBC auf "EB" gestellt, damit kannste mit dem Moment Taster "C" die Wegreduzierung deaktivieren bez. aktivieren. STM steht auf 100% und Mixfunktion Kanal 3 auf 100%. So jetzt kommt das Problem ! über den Wippschalter "B" STG kannst du die Wegreduzierung aber leider nur bis 40% reduzieren. Was heisst, das bei gedrückter Momenttaste "C" Vorder und Hinterradlenkung 1:1 arbeiten und bei losgelassener Taste die Hinterräder zu 40% mitgehen :cry: aber die Hoffnung stirbt zuletzt und werd nicht aufgeben :mrgreen:

    Gruss, Markus

  • [no][no][no] ich kriegs einfach nicht hin,so wie ich`s will !

    Ich bin jetzt schon am überlegen für meine Futaba FC-28 ein 2,4 Hhz Modul zu holen, dann wären alle und ich meine alle Probleme gelöst.
    Das Ding ist aber leider saugross und auch noch bleischwer !

  • Wie willst du es denn?
    Hab es grad mal selber versucht.
    Wenn man ne normale Allradlenkung haben will wo du entweder nen engen Wendekreis oder den Krabsgang machen willst funzt es mit der XS-6

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Zitat von "BigMac"

    Wie willst du es denn?
    Hab es grad mal selber versucht.
    Wenn man ne normale Allradlenkung haben will wo du entweder nen engen Wendekreis oder den Krabsgang machen willst funzt es mit der XS-6

    Hi Mac,
    Ich will normale Lenkung über die Vorderachse und per Knopfdruck mit Momenttaster "C" auf 100% Allradlenkung umstellen (für engen Wendekreis). Wie hast du es denn gemacht ?

  • Ich hab den 3. Kanal als Linearkanal gemacht und dann mit der Lenkung gemixt.
    Dann hast du Allreadlenkung.
    Das mit dem Momenttaster C müsste auch noch hinzubekommen sein.
    Hast du eine Anleitung für deine Anlage?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Zitat von "BigMac"

    Ich hab den 3. Kanal als Linearkanal gemacht und dann mit der Lenkung gemixt.
    Dann hast du Allreadlenkung.
    Das mit dem Momenttaster C müsste auch noch hinzubekommen sein.
    Hast du eine Anleitung für deine Anlage?

    das geht auch, aber nicht zu 100% !
    Die Hinterachse geht bei losgelassener Taste zu 40% mit (und das will ich nicht) [no] bei gedrückter Taste gehen Vorder und Hinterachse 100% so wie ichs will. [thumbsup]
    Eine Anleitung habe ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!