1. Crawl-Workshop, 21/22. Nov. 2009

  • 1. Crawl-Workshop, 21/22. Nov. 2009

    Hallo Gleichgesinnte,
    Sollte es Interesse geben, würden Wir (Team modify) gerne eine Art Workshop bei uns im ***** veranstalten.
    Wir machen absichtlich keinen Wettbewerb daraus. Das soll ein Treffen werden, an dem man voneinander lernen kann. Es soll allen die Möglichkeit bieten, im Zuge eines gemütlichen Treffens, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Das Ganze soll so ablaufen, dass wir uns am Samstag treffen und einen netten Nachmittag miteinander auf Steinen verbringen. Jeder soll 4 Tennisbälle mitbringen (kein muss) und diese auf den Steinen platzieren. Danach kann jeder beobachten, wie sich die Gleichgesinnten an der Stelle quälen. Das hat den Sinn, dass jeder herausfinden kann, wo er mit seinem Fahrzeug bzw. Setup steht und wie Andere mit den Herausforderungen umgehen.

    Wer Lust hat kann auch noch einen Tag dranhängen und am Abend mit uns auf einer Hütte gut Essen gehen.

    Am Sonntag hätten wir dann vor, von Steinen auf Felsen zu wechseln und einen Kurs zu stecken. Es besteht auf Wunsch natürlich auch die Möglichkeit einer Competition. Natürlich würden wir uns selber judgen und jeder Teilnehmer ist dann auch an der Kurssetzung beteiligt, damit keiner benachteiligt wird. Es wird leider keine Preise zu gewinnen geben, jedoch wird der Gewinner mit einer (selbstgebastelten) Urkunde ausgezeichnet, um zumindest einen kleinen Anreiz zu schaffen.

    Es ist in Österreich mit den Rechtlichen einer Veranstaltung nicht so einfach. Daher ist das Ganze nur ein zufälliges Treffen am selben Tag an einer zufälligen Stelle.
    Die Infrastruktur an diesem Platz am Samstag wäre auch nicht schlecht. 5 min. entfernt gibt es ein Shoppingcenter (Geschäfte, Lokale, Toiletten).
    Am Sonntag bei der ?Light-Competition? bewegen wir uns mehr im Gebirge, daher sind sanitäre Anlagen und Verpflegung eher Mangelware. Es ist ja aber noch nicht mal gesagt, ob sowas überhaupt zu Stande kommt. Das hängt vom Interesse ab. Wir würden uns sehr freuen einige von euch begrüßen zu dürfen!

    Wer hat Zeit und Lust zu kommen?
    team modify

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!