thegrandmasterv in einem weiteren forum, bzw.: Hallo^^

  • Okay, nachdem ich mich ja nicht wirklich richtig vorgestellt habe und Hals über Kopf im Crawlerbereich gepostet habe, kommt hier nun meine "richtige" Vorstellung.

    Ich bin 28 Jahre alt, seit etwas über 8 Jahren in einer festen Beziehung mit meiner Traumfrau, die auch die ein oder andere Spinnerei "duldsam hinnimmt". Deswegen haben auch die meisten meiner RC-Modelle in unserem Wohnzimmer Platz, auch wenns da inzwischen etwas sehr wüst aussieht...
    Eingestiegen bin ich, als ich 14-16 (keine Ahnung) war mit einem Tamiya Onroad-Chassis (der Impreza von Colin Macrae von 95/96 oder so), habe das Teil auch gut gefordert, aber mehr "nebenher" als Hobby betrieben.
    Heute sieht das etwas anders aus und ich fahre diverse Nitro-und Elektromodelle. Die Nitros sind dabei die Hauptsache und eigentlich war der erste Elektro (TT01) nur als Ergänzung zu meinem alten Tamiya, den ich als Drifter umgebaut habe, für den Winter gedacht. Aber wie das dann so ist mit der Sucht, ein Auto folgte dem nächsten und so bin ich nun stolzer Besitzer verschiedenster Fahrzeuge in diversen Klassen (Asso SC8, Asso MGT8.0, Mugen MBX5, Robitronic Protos, Carson CNB, Carson CH-4 auf der Nitroseite und auf der Elektroseite sinds Asso SC10, Tamiya TT01 BL, Tamiya TL01 Drifter, Losi Micro Baja, Losi Micro Baja 5B Eigenbau und unterwegs zu mir sind ein Traxxas Stampede der ein BL Set bekommen wird und ein Reely/Berg enroute/Newage zum Crawlereinstieg).

    Ich denke das waren so ziemlich alle Cars. Da gibt und gab es immer eine gewisse Fluktuaktion, der erste Nitro war ein Iceland von Reely, der dann einem Mta4S28 weichen musste, welcher dann wiederum einem inzwischen stark verändertem MGT8.0 Platz machen musste.
    Am meisten hänge ich an meinem SC8 Corr-Truck, den hab ich mir direkt besorgt als er auf den Markt gekommen ist und dieses Auto...ist einfach nur geil :D
    Der Micro-Baja 5B hat die meisten Arbeitsstunden erfordert und wurde mit meinem Bruder zusammen entwickelt und dürfte in dieser/diesen Form/Details absolut einmalig sein.

    Bis auf meine Spinnerei mit den RC-Cars bin ich eigentlich recht bodenständig und komme aus der schönsten Region Deutschlands, nämlich dem Ruhrpott :prost:

    Wenn jemand Fragen hat, dann soll er Fragen, aber ich denke zur Vorstellung reicht das erst einmal. Vielleicht werde ich einige meiner Autos mal posten. Zum reinschnuppern und schaun könnt ihr hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vishkind-racing.npage.de">http://www.vishkind-racing.npage.de</a><!-- m --> schon einige Pics sehen, allerdings bitte alles nicht so ernst nehmen; die Seite haben mein Bruder und ich nur mal so zwischendurch erstellt und bis auf einige Fotos noch nichts dran gemacht^^

  • Hallo,
    Das nenne ich mal eine Vorbildliche Vorstellung"
    Da freut sich des Super Moderators Herz..

    Willkommen im Crawler und Trail Forum !!!
    Wünsche dir ganz viel Spaß hier,und auf gute zusammen arbeit.

    Gruß Beton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!