Noch ein Österreicher...

  • Hallo alle miteinander!

    Bin seit ca. 3 Jahren "RC-Wiedereinsteiger", nachdem ich vor gut 20 Jahren mit dem Hobby begonnen hab (Porsche 959, Clod [thumbsup] , Big Wig, Thunder Shot,...).

    Vor 3 Jahren bin ich durch Zufall auf Clod-Umbauten im Netz gestoßen und wollte darauf hin meinen Originalclod bzw. das was noch von ihm übrig ist zu einem Crawler umbauen. Leider ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen, weil es dann doch ein E-MAXX geworden ist. Der wurde dann etwas modifiziert und mittlerweile sind ein paar Fahrzeuge dazu gekommen.

    Als wirklicher Fan der originalen 3-Speeds von Tamiya, die damals für mich wirklich unerschwinglich waren, mußte ich natürlich bei den Neuauflagen zuschlagen. Dann bin ich das erste Mal mit gesperrten Achsen durch den Wald "getrialt" und ich muß sagen, es hat wirklich Spaß gemacht [thumbsup] !

    Wie vielleicht schon aus anderen Foren bekannt, bin ich ja leider (Beruf, Familie) eher ein "Wenigfahrer" und schon froh, wenn ich meine Fahrzeuge wenigstens fahrfertig bekomme. Da mir aber der Platz und die Möglichkeiten fehlen, kann ich zur Zeit noch keine Eigenkonstruktionen verwirklichen. Mein Bastelplatz ist Schreibtisch, der im Wohn-/Eßzimmer steht. Dementsprechend eingeschränkt sind die Möglichkeiten und wenn die Kids (2 und 3,5 Jahre alt) dann mit diversen Teilen abhauen, kann es schon mal lustig werden...

    Dank eines netten Forumsmitglied, bin ich ja bald stolzer Besitzer eines Tubers, der dann vielleicht bald öfter zum Einsatz kommen wird, da sich die Fahrmöglichkeiten leichter ergeben werden.

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!