"Westentaschencrawler" von Losi

  • Ja das Teil hat hat was.
    Da es genug Leute gibt die sich in ihren Keller ein schickes
    Diorama für Ihre Kleinkrabbler bauen, und dann auch noch aus
    diversen exotischen Teilen einen Microcrawler basteln,
    bin ich sicher dass da bei dem einen oder anderen was zu
    Weihnachten unterm Baum liegt, wenn er dann endlich lieferbar ist. :roll:
    Sollter das Teilchen irgendwann mal bei dem Mini Z Händler meines
    Vertrauens im Laden liegen, dann werde ich mir den auf jeden Fall
    mal genauer anschauen. :mrgreen:

    Gruß Peter

  • Ich glaube auch, dass das Teil ein richtiger Verkaufsschlager wird. Denn wie viele Leute haben bereits versucht ihre X-Mods oder Mini-Z zum Crawler / Trialer umzubauen. Und nun gibt es das Ganze als RTR.
    Vielleicht zieht auch noch der ein oder andere Hersteller mit. Ich bin da mal gespannt.

    Bei mir steht er auf dem Wunschzettel für Weihnachten jedenfalls auf Position 1.

    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    In diesem Sinne, ...
    Gruß
    Dia

  • Zitat

    Denn wie viele Leute haben bereits versucht ihre X-Mods oder Mini-Z zum Crawler / Trialer umzubauen.

    Ich gehöre dazu, aber ich schätze mal, daß das Projekt jetzt auf die gaaanz lange Bank geschoben wird. Wenns sowas schon fertig gibt? Why not.
    Andererseits ging es mir auch immer darum, einen scaligen Allradler zu bauen. Und scalig ist das Losichen nun wirklich nicht. Allerdings kommen dann mit dem Masstab auch die entsprechenden Teile für meinen Scaler...Achsen, Antrieb. Lenkung. Mal sehen, erst bestellen, dann auspacken und zerlegen.

    Hat schon jemand eine (funktionstüchtige) Adresse?

  • Und wieder reichlich Zeit vergangen !
    Außer bei ebay.usa hab ich noch nichts im EU Handel gesehen :(
    Weiß jemand mehr inzwischen ?
    Mich täte der kleine ohne Funke interessieren in allen Farben, nur
    nicht in dem Kotzegrün :blbl:

  • Zitat von "Beton"

    Hallo Jungs,

    Hier kann man den Kleinen kaufen,muss gestehn habe auch lange Gesucht"
    Aber wär sucht der findet....

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modellbau-glueck.de/themes/kategor…e=1&refertype=8">http://www.modellbau-glueck.de/themes/k ... efertype=8</a><!-- m -->

    Gruß Beton.

    Danke Dir !
    Aber da wart ich, bis der Anbieter dazu fähig ist, den
    Artikel auch in Deutsch anzupreisen und in welchen Farben
    das Modell wählbar ist.
    Ich denk bis dahin finden sich noch einige andere ein....

    Auf die Aussage "bis Weihnachten lieferbar" verlasse ich mich
    nicht rein aus Erfahrungen ;)

  • Hallo,
    ich hab ja meinen Micro auch schon ca. 2 Wochen (USA) und muss sagen: Ist schon putzig der Kleine. Nach einigen Modifikationen wie etwa 3cm Gardienenblei in jedes Rad, den RIESEN Fahrakku (NiMh 150mAh) auf die Achse, geht das Ding schon recht gut. Die Verschränkung ist auch akzeptabel, aber die Fahrzeit von etwa 5-8min ist etwas dürftig. Das mitgelieferte Ladegerät funktioniert mit 8xAA Batterien [lol2] (Fazit: Kabel abgeschnitten, verlängert und 2 Bananenstecker angelötet und gut is ;) ). Nach einigen Setup Versuchen, habe ich dann beim Ausbauen der Feder die Kolbenstange des Dämpfers abgebrochen (geht wirklich schnell!). Die Dämpfer sind echt nicht das gelbe vom Ei. Egal, es sind wieder neue Dämper drin. Die Anschaffung lohnt sich aber auf jeden Fall, denn das Ding macht einen riesen Spass. Bilder wären jetzt auch noch gut, gell [whistle]

  • ..... hier noch ein Bilder vom ganz Kleinen Krabbeltier [thumbsup]
    [attachment=6]<!-- ia6 -->IMG_0009.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->IMG_0011.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->IMG_0012.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->IMG_0013.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->IMG_0014.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->IMG_0015.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_0016.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Die paar Steine liegen gerade bei mir in der Wohnung und ich hab noch sehr viele davon ;) ....mal sehen wo die noch Ihren Platz bekommen, ohne die Statik des Hauses zu beeinflussen :mrgreen:

  • Hi,
    ja man muss sich wundern, dass die sich echt das Weihnachtsgeschäfft
    haben durch die Lappen gehen lassen. [no]
    Ich werde trotzdem warten bis das Teil in DE zu bekommen ist.
    Wie heißt es doch so schön: save your local dealer. [smartass]
    Aber und dass muss man mit aller Deutlichkeit sagen, die sollten
    langsam mal in Wallung kommen. :pieks:
    Es ist schon verlockend, bei Ebay England bekommt man das Teil
    für 99 Pfund + 14 Pfund Versand. (ca. 130 Euro) Ohne ärger mit
    dem Zoll oder der Steuer.
    Man wie das in den Fingern juckt...

    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!