Dig für den AX10

  • Hab mich letztens mal nach DIG für meinen AX umgesehen aber die Preisunterschiede und auch die Unterschiede in der Konstruktion gehen doch sehr auseinander.
    Jetz wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit DIG im AX 10 und welches ist das beste?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • hallo zusammen!

    bin gerade dabei mir einen 2.2" comp crawler aufzubauen!
    und hab mich für ein Vanquish Products Hurtz shifter dig entschieden (da es laut den ammis z.Z das BESTE ist)
    bin nun schon einige lipos gecrawlt und muss sagen echt top das Teil! keinen bind probleme auch unter richtig harten binds und das mit einen Hitec 225 micro servo!
    Kann das teil nur weiter empfehlen!!!

    mfg Daniel

    "Sushi drift team"
    "Jede Stunde zählt"

    Mein AX: <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Geht nicht gibts nicht

  • Servus

    Guckst du hier:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://vanquishproducts.com/">http://vanquishproducts.com/</a><!-- m -->

    also alle VP Teile die ich bis jetz verbaut hab (High steer knuckles und 2.2 Rovolver beadlocks, dig,...) sind einfach TOP (nein ich werd nicht von denen für Werbung bezahlt) :D

    VP ROCKS :rock:


    lg Daniel

    &quot;Sushi drift team&quot;
    &quot;Jede Stunde zählt&quot;

    Mein AX: <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Geht nicht gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!