Scaler aus nem Creeper

  • Hatte schon mal jemand von euch die Idee aus nem Venom Creeper nen Scaler zu Basteln?
    Ist ja bei den Ammys zur Zeit total billig das Ding und die sperrbaren Diffs find ich für nen Trailer cool.
    Was haltet ihr von der Idee?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hallo BigMac,

    die Idee ist nicht schlecht, wenn ich aber überlege wieviele negative Beiträge ich schon zum Creeper gelesen hab....

    Habe aber keine Erfahrungen aus erster Hand.

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Hallo,
    3 Mal darfst du Raten,wieso der zur Zeit so Günstig ist ;)
    Habe ehrlich gesagt,noch nicht Wirklich etwas Positives Gehört.

    Aber die Idee ansich ist Gut Finde ich..

    Gruß Beton.

  • N'abend,
    Wie schön das alle schon Erfahrung mit dem Creeper haben. [lol2]
    bis auf das Diffgehäuse hab ich noch keine Probs gehabt! Lest doch mal in den Amiforen, da gibt es auch genug, die mit dem Creeper zufrieden sind! Aber das Thema hatten wir schon. Für 140$ gibt es zur Zeit aber kein besseren Crawlerbausatz würd ich sagen, und da hat man das Geld für Aludiffs auch noch über! Da ja schon CVD's verbaut sind, die ich für den Axial noch kaufen muß.
    Die brechenden CVD´s sind eigentlich auch Geschichte, ausser man fährt mit 400g pro Rad!
    Also hackt nicht immer auf das Auto rum, macht euch ein eigenes Bild, is ja nicht mehr so teuer! :prost:
    PS:Aber laut einer Sonderausgabe einer grossen Modellautozeitschrift ist ja der Krick einer der besten Crawler auf dem Markt. Muß dann wohl so sein.

    Gruß Oliver

  • Ihr habt natürlich Recht.
    Die bisherigen Kritiken in Deutschland sind verheerend ausgefallen [thumbsdown]
    Ich könnte mir aber vorstellen das der Creeper grad als Scaler, wo die Materialbeanspruchung in der Regel nicht so hoch ist wie beim Crawlen, eine prima Figur machen würde [whistle]
    Kann mir bitte jemand sagen ob die Standardreifen vom Creeper gut sind?
    Würd Die mir dann nämlich auf meinen AX machen [laugh]
    Für nen Scaler nimmt man ja eher 1.9´er.

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hallo Mac,
    keine Angst der hält, und schaltbare Diffsperren im Scaler sind natürlich auch fein!
    Zu den Reifen hat ich schon was in einem anderen Forum geschrieben. Würd ich
    nicht zum ernsten crawlen verwenden. Sie sind vergleichbar mir Moab M2. Das Profil ist Micky tompson Reifen nach empfunden, also Scale, wenn sie von der Grösse her passen gehts auch auf einem Scaler.
    gruß Olier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!