Hallo aus Nürnberg!

  • Das Forum hier verfolg ich erst seit Kurzem, aber da mich das Thema Crawling/Trial total fasziniert, musste ich mich natürlich anmelden.

    Ich bin 30 Jahre und wohne momentan mitten in Nürnberg. Modellbauer bin ich erst seit wenigen Wochen, aber dank meinem ständig kaputtem "Sturdy" Buggy vom großen C bin ich recht schnell zum Basteln übergegangen. Und genau daran arbeite ich auch im Moment wieder und habe deswegen einen TL-01B mit viel Zusatzausstattung und größeren Reifen daheim stehen.

    Da hier anscheinend auch einige Franken außer mir unterwegs sind, hoff ich mir natürlich ein paar Tipps für gute Flecken zum Fahren zu finden.

    Ansonsten werde ich als ziemlicher Neuling natürlich weiter fleißig mitlesen und vielleicht mal die ein oder andere dumme Frage stellen.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum [thumbsup][thumbsup]
    Noch ein Franke :D
    Komm auch ganz aus deiner Nähe. Wohn ca 25 km von Nürnberg entfernt.
    Tips für gute Fahrgelegenhieten kann dir vielleicht Sumo geben. Der kommt nämlich auch aus Nürnberg ;)
    Hier bei mir gibt es auch sehr schöne Ecken ;)

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • hallo zurück aus nürnberg! [thumbsup]
    das freut mich sehr das sich in sachen crawlerei bei mir in der nähe was tut. [whistle]:?:
    wo genau aus nürnberg kommst du denn?

    mfg andy

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • Ich wohn in der Südstadt, Nähe Aufseßplatz oder auch noch Opernhaus. Wo kommst du her?

    Find ich auch gut, dass sich hier was in die Richtung tut. Wär ziemlich blöd für mich gewesen, wenn ich der einzige wäre. ;)

  • Hm, Wetter is jetzt ja echt ned so prickelnd die letzten Tage. Alternative könnten wir ja auch abends mal n "Franken Treffen" in Nürnberg in ner Kneipe oder so organisieren. Zum Quatschen und Kennenlernen reicht das bei schlechtem Wetter sicher auch aus :)

    Wo fährst du eigentlich normalerweise? Bin da in Nürnberg noch ned wirklich fündig geworden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!