Crawlen und Scalen im "Schweizer Felsenmeer"

  • Geniales Video und tolle Location [thumbsup][thumbsup]
    Hast du gefilmt weil man deinen Roten kaum sieht?
    Tolle Kameraführung ;)
    War der Losi serie oder verändert? [confused]
    Kennst du das Setup?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hi BigMac -

    Danke für's Kompliment; ist immer schön zu hören. :D

    ja ich habe gefilmt, wie immer jedoch mit Stativ; dies ist der eine Grund, das man meinen Roten so selten sieht; der andere Grund waren die Reifen, welche vor allem auf dem extrem steilen grossen Fels einfach zu wenig Grip hatten; da sind die China Stock Reifen dann halt einfach überfordert.

    MOAB's sind unterwegs und seit Samstag steht ja der Hustler im Stall.

    Probefahrt gestern hat gezeigt, das der Hustler auf Stein/Fels recht anständig funktioniert. Auf Geröll schenken sich die beiden nichts.

    Der Hustler hat irgendwie ein bisschen wenig Power (Novak 55 T / Integy 55 T) und säuft wesentlich mehr Strom. Mein Climber fuhr praktisch dieselben Hindernisse mit einem 1'800 mAH 2S Lipo und war am Schluss noch nicht im Cut Off, der Hustler war mit 3'000 mAh zum Schluss fertig und wollte zum Auto getragen werden. Und das mit wesentlich weniger Schub. Gewicht ist bei beiden gleich; muss vermutlich mit der Übersetzung runter und evtl. 65 T Motoren rein machen.
    Mit mehr Power wäre der Hustler dann vermutlich wesentlich überlgen...

    Video der Testfahrt folgt heute am späten Abend. Jetzt wird der Hustler zerlegt, gereinigt, mit CVD's und ein paar weiteren Sachen auf Vordermann gebracht, um dann bereit für neue Taten zu sein. BTA ist noch ein Thema, vielleicht schaff ich das auch noch, sonst passiert das im Winter.

    Gibt ein bisserl Arbeit, viel zu lernen, aber auch viel Spass.

    Gruss

    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!