• Offizieller Beitrag

    Hi Leute,

    wie ihr ja gemerkt habt, hat man eigentlich nichts mehr so wirklich von mir gehört. Seid dem 3. August bin ich beim Bund (Marine Technik Schule Parow) und durchlebe gerade die Grundausbildung. Gestern war meine Vereidigung, daher haben wir heute Sonderurlaub. Ist Jemand von euch auch beim Bund? Ich mach übrigens FWDL23 (also verlängerter Grundwehrdienst auf 23 Monate).

    Schöne Grüße


    PS:
    Ich hab mir jetzt nen Web´n´Walk Stick geholt, so kann ich auch innerhalb der Woche on kommen^^

  • W-Flex heist das bei uns...

    Du bist kein richtiger Zeitsoldat, sondern in gewissen Maasen flexiebel was deine WEHRdienstzeit angeht...

    War bei den Panzerfallschirmabwehrbattalion, FlschPzAbwBtl 262 in Merzig...

    In Errinnerung sind echt nur die geilen Zeiten geblieben, und davon werden genug auf dich zukommen :prost:

  • Aha!
    Bei mir gabs des glaub ich no net [no]
    Hab meinen Wehrdienst bei der Luftwaffe beim LTG61 gemacht.
    Mir hats Spass gemacht :D
    Hatte nur am Anfang in der Stammeinheit etwas Probleme mit der Einsamkeit da ich kein Heimschläfer war :)
    Nach ein Paar Monaten kamen dann aber Neue die aus meiner Ecke kamen und ab da wars nur noch Lustig [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!