• Guckt mal hier [thumbsup]

    Krasser Wheely :rock:


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=channel</a><!-- m -->

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Jupp das Video Gibts hier schon vom Dicken Mädel.. [whistle]
    Aber vorher will man das wissen ?
    dazu müßte man ja alle erstmal ankucken...
    Und wär macht das schon... :pieks:

    Also nichts zu Endschultigen...;-)

    Gruß Beton.

    PS:Nur geil das er halt nie aufgibt,,Beim 31 mal klappst .. [lol2]

    Also Jungs nehmt euch ein Beispiel..Irgendwann kommt jeder hoch (Hinaus)...grins.

  • Hi

    Da sinn ein paar schöne Wheely´s dabei ?!

    Aber warum braucht Der-Die so lange um da hochzukommen????


    :x


    LG:DasTimmes

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • Zitat von &quot;U.S_Army&quot;

    Er will ja nicht dort hoch kommen sondern er will
    ein wheelie machen

    LG U.S_Army oder Felix


    Ich weiß nicht recht - kommt mir an manchen Stellen so vor, also obs der nicht besser kann [whistle]
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Grüße aus München :prost:
    myrna

  • Zitat von &quot;U.S_Army&quot;

    ...... und ist dann wieder nach hinten gerollt.

    Gewollt oder unfreiwillig [no] ?

    Grüße aus München :prost:
    myrna

  • Ich denke gewollt, denn er nimmt ja immer wieder anlauf und die Zuschauer klatschen ja wenn er es geschafft hat und dann hat er des einmal richtig geschaft und dann ist er mit wheely bisschen weiter gefahren und dann zurück gefahren..


    LG U.S_Army oder Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!