• bringt es den einen spürbahren unter schied

    und machts der felge nix ist die immer noch so stabil
    2 oder 3 mm dürften doch nix machen

    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Zitat von "zeck007"

    man merkt den unterschied ein bissel und die felge bleibt locker so stabiel hatte es auf der innenseite mit 4mm oder 5mm gemacht...2 je felge genau entgegengesetzt(um so mehr/größere löscher desto besserer efekt)

    Da muss ich ein Wenig wiedersprechen...
    Um so mehr und um zu Größere löcher desto Besser... [wink]

    Nicht Wirklich "" Wenn ich jetzt 10 mm Löcher und zb 10 stück mal übertrieben,reinmache dann drückt sich der Reifen zu viel ein !!!

    Ich würde erstmal ein Loch machen mit 3 mm und testen.
    dann noch eins nach dem testen.
    Reicht es nicht aus,zu den fahreigenschaften,wie man es haben möchte.
    Dann kann man immer noch die löcher größer machen,oder mehr als 1 rein !!!

    Gruß Beton.

  • aber beton der reifen tipp von dir ist schonmal super die haben sich auch viel besser montieren gelassen als die standart und mit den löchern werde ich ein weng rumprobieren


    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Dachte nur an die Leute die mal Schnell einen Tipp suchen..
    Nicht hier angemeldet sind.
    Über Goggle auf das forum kommen.
    Mal eben schnell in den Thread reinklicken.
    Und dann sich Beschwerren,,weil nichts mehr geht ;)

    Gruß Beton.

  • wow beton :respekt: du denkst ja echt an alles [laugh]

    mfg yeehaw :rock:

    edit war gerade drausen und mit den 3mm löchern gehts schonmal sehr gut
    edern und dann mal schauen was passiert

    mfg yeehaw :rock:

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Zitat von "yeehaw"

    wow beton :respekt: du denkst ja echt an alles [laugh]

    mfg yeehaw :rock:

    Juppie so machmal muss man auch an andere denken...
    an die man sonst garnicht denkt,oder die man Überhaupt nicht kennt..[smartass]

    Gruß Beton.

    Schön wenns besser fährt...
    ( ich habe 2x 4 mm Löcher drin..aber auch viel größere Reifen
    und keine einlagen(brauche ich nicht )... [whistle]

  • so nun hab ich auch die medium feder drin die mir beton empfohlen hatt
    alleine die federn und die reifen machen schon sehr viel aus
    echt genial

    so vielen dank nun werde ich erstmal so weiter fahren und mal schauen wie gut es geht


    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Hi,
    wurden in diesem Thread schon von Bleigewichte in den Felgen gesprochen?

    Hier meine Bleigewichte in den Felgen, von außen wechselbar....
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Fegle.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    In den Felgen wurden 36 Stück, echte 9mm Geschosse eingeklebt, macht ein Gewicht von insgesammt 280 gramm aus. Nicht unbedingt das beste, sieht aber stylisch aus.

    Den Akku auf die Vorderachse setzen, und von "janz da oben" wech? Das senkt den Schwerpunkt, habe ich gerade heute gemacht,bin mal gespannt wie der Unterschied ist.

    Dann kommt schnell Spiel in den Y-Link der zur Vorder und Hinterachse geht, dem kann man entgegen wirken, indem man einen O-Ring oder einen "Ring" Spritschlauch vor und hinter den Kugelkopf macht.

    Nun habe ich auch eine Frage.
    Wie bekommt man den Lenkausschlag so hin das die Lenkhebel bis zum Anschlag ausschlagen? Senkschrauben sind bereits in der Achse.

    Dannnnnnn habe ich die große Servoplatte verwendet, damit kann man eine sogenannte 4 Link aufhängung machen...was ist das?

    Gruß
    Karl

  • Hallo Karl,

    auch ohne Spritschlauch habe ich an dieser Stelle noch kein Problem!

    Mit dem Lenkeinschlag ist es so eine Sache.
    Woran hakt es bei Dir?

    Die unteren Links viel weiter nach innen setzen als 'original', das schafft Platz damit die Räder nicht streifen.
    Die nächste Begrenzung ist der serienmäßige Knochenantrieb.
    Hier helfen Kardans weiter, am Besten kaufst das komplette Felsenfest-Programm für AX10 von Eggressor! :ugeek:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rockcrawler.de/index.php?page=Board&boardID=49">http://www.rockcrawler.de/index.php?pag ... boardID=49</a><!-- m -->
    Also Knuckles (einfach perfekt, hab die V3, stabil und höhere Lenkung) und die CVD's (sind die stabilsten und besten die ich kenne, auch mit dem größten Lenkeinschlag).
    Wenn Dir das Spiel im Antrieb nicht gefällt, dann noch die Spools dazu.
    Und wenn sie bei Deinen Felgen passen, dann sind die Knuckle Weights der Hit!

    Das Zeug kost sein Geld, ich bin aber zuversichtlich, dass so schnell mit diesen Teilen keine Probleme hast oder Wünsche offen bleiben :)
    In diversen Threads kannst Gegenüberstellungen mit den bisherigen Marktführern finden, da wirst schnell sehen wovon ich spreche!
    Kommt noch dazu aus D und die Maßhaltigkeit und Verarbeitungsqualität ist einfach nur zum Träumen ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Hi,
    ahhh, ich habe den Scorpion, da brauche ich die Links nicht weiter innen einzuhängen, richtig?

    Das Spiel ist bei mir nicht unerheblich, da habe ich schon 2x die Kugelköpfe gewechselt und jetzt Spritschlauch zur Dämpfung dazwischen gemacht.

    Zum Lenkausschlag mache ich mal ein Bild, das ist so zu umständlich zu beschreiben.

    Gruß
    Karl

  • Zitat von &quot;RC Karl&quot;

    Hi,
    ahhh, ich habe den Scorpion, da brauche ich die Links nicht weiter innen einzuhängen, richtig?

    Der AX10 heißt Scorpion. Und wenn mit den Reifen nicht an den Links anstößt, dann hast bisher noch keinen nennenswerten Einschlag ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • @ Rc karl

    du hattest oben in deinem beitrag geschrieben das die gewichte von ausen wechselbar sind aber wenn du die doch eingeklebt hast wie sind die dann überhaupt wechsel bar


    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Zitat von &quot;yeehaw&quot;

    so nun hab ich auch die medium feder drin die mir beton empfohlen hatt
    alleine die federn und die reifen machen schon sehr viel aus
    echt genial

    Mach hinten links eine harte Feder rein, dann hast den Tourque Twist besser im Griff.

    Gruss

    Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!