• Erste Crawlversuche! [whistle]

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... annel_page</a><!-- m -->

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Zitat von &quot;zeck007&quot;

    sei froh das deineer noch lebt^^

    Also von dem Bissel Crawlen,
    Wieso sollte er dann nicht mehr leben... [confused]

    Schau dir mal mein Video an--- EXTREME CRAWLING.
    Da geht nichts Kaputt....(Einmal ein Stoßie,und ein selbstabgelötetes motorkabel).
    Und ich Schwöre ich besorge es meinen Aber Richtig nach Beton ART.. ;)

    Gruß Beton.

    PS:Die Summit sind fast alle für den 2 Gang anfällig """

  • Voderer Stoßfängerhalter schon gebrochen (Fahrfehler) :oops: . Auffällig ist wenn man in den zweiten schaltet ist der nicht unmittelbar drinn man sollte erst sehr vorsichtig anfahren dann geht er rein danach kann man auch ruhig Vollgas geben! Wenn sich im gesperrten Zustand im Ersten die Räder zwischen Holzstümpfen verkeilen tritt bei falscher Bedienung sehr wohl eine extreme Belastung auf ,wer da zu lange stehen läßt kriegt alles kaputt zumindest sollte man dann die Sperren rausnehmen so das die Kraft notfalls über ein Rad pro Achse verpuffen kann! [wink]
    Hab heut ca 30 Minuten am Stück "gespielt" kaum Vollgasfahrten aber um so mehr geklettert! Also für mich reicht die Fahrzeit mit den 6 Zellern! [thumbsup]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • ja aber mir 7zellern hat er mehr kraft!! ich hatte es auch erst mit 6 zellern gemacht(da die 7 zeller erst geladen werden mussten(waren ja mit im paket [laugh] ) und als ich dann die 7zeller drinn hatte hatte ich nen deutlichen unterschied gespürt ich dachte zwar auch nicht das man den unterschied merk aber man-n merkt ihn zumindest ich hab ihn gemerkt [laugh]

  • Logisch... Mehr Volt = Mehr Schub = Mehr Umdrehungen des Motors ;)

    Nur zum Beispiel...!
    Was denkste wenn man da 16,8 Volt akku reinmachen würde...
    ( 2 x 7 Zellen )
    Dann rennt er sich Tot "

    Nicht machen nur Spaß... :!:

    Gruß Beton.

  • HAtte mich ein bissel verkehrt ausgedrückt,meinte NAtürlich 2 x 7 zellen x 2 .

    Also sozusagen insgesamt 33,6 Volt !
    HAbe auch eben gesucht,wie der weltmeister..finde das Video nicht mehr....

    Gruß Beton.

  • ^^ <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> hier is einer der hat nen summit tiefergelegt und nen burchless motor nei xD

  • Bis unten vor den hohen Stamm ging es ohne Sperre dann viel er vorne rechts mit dem Rad ins Loch ,konnte ihn dann nur mit der vorderen Sperre wieder hoch ziehen! [thumbsup] Danach hatte ich bei dem gewackle auf dem Querstamm beide Sperren drinn!

    Die Kamera ist an der Fernsteuerung befestigt,manchmal denk ich nicht darann dann gibts komische Wackler! :oops:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=channel</a><!-- m -->

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!