Bin neu in der Crawler-Szene :D

  • Moin!

    Die Kardans haben bei mir nur 2 Akkuladungen gehalten, würde dann wenigstens gleich die Traxxas verbauen, die sollen deutlich mehr aushalten!!

    Der Rooster kostet um die einhundert EUR, ist für nen hochwertigen Regler nicht zu viel, finde ich.
    Die Novaks haben halt auch ein 5A BEC, da brauchst kein externes. Je nach verwendeten Servos wird es bei anderen Reglern eng und ein ordentliches BEC kostet auch schnell mal 20 EUR oder mehr...

    Der Truckpuller ist sicher kein schlechter Motor, hat aber wenn ich mich recht erinner um die 70-85T und ist damit im Axial sehr sehr langsam. Da wäre ein 55T Motor besser.
    Die Rooster Kombi (Regler und 55T Motor kostet teils unter 120 EUR)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • nja aber ich möchte halt nicht mehr als maximal für alles (jetzt ohne axial^^) ~120 teuros ausgeben da ich ein armerschüler bin und bl-set+axial = ~550 ? und jetzt noch so viel wird knapp^^

  • Die Traxxas Kardans gibts wirklich günstig, darauf würde ich persönlich auf keinen Fall verzichten :)

    Regler dann vielleicht einen V4R irgendwas von Graupner.

    Servo ist ein Problem, denn einen guten bekommst nicht günstig....
    Aber vielleicht hast ja Glück!

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Klar kannst nen weiteren gleichen Empfänger betreiben, wie geschrieben hast mit dem gleichen Quatz ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!