mein dad hat den gebstelt und wir haben in keinem baumarkt bis ketzt messing platten gefunden
ax10 karo selber bauen
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Muss ja kein Messing sein, kann doch auch Kunststoff sein, oder was auch immer...
MfG Gerry
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jo aber wir würden das ja gerne löten...
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Ach was, Löcher rein und mit Kabelbinder drauf, dann kann man die Panele auch mal austauschen...
Wenn du dir heute nen Tuber kaufen würdest, wärs auch so
MfG gerry
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jo so hab ichs ja mit den anderen platten gemacht naja forerst wird er so bleiben nur es kommen neue schlappen bald drauf^^ die beedlockringe(ich weiß das wird anders geschrieben) sind jetzt silber(rohrreiniger und sandpapier)
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so jetzt sind die neuen reifen drauf sieht auch viel besser aus!!!und die beedlockringe passen uch gut dazu! am wochenende gehts campen und da wird dann mehr in erde und so gefahren dann kann ich die reifen ja mal bewerten!
ps: ich weiß die bilder sind nicht gleichgroß^^ -
Jupp die Reifen sehen nicht Schlecht aus.
Aber bei der Verschrägung hebt sich ja der Hintere Reifen....
Oder hast du den so fürs Ablichten hingestellt ?Gruß Beton.
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Also wenn sich der Reifen hebt (so siehts zumindest aus) dann ists eh ziemlich optimal...
Denn zuviel Achsverschränkung ist mindestens genauso schlecht für nen Crawler wie zu wenig
MfG Gerry
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Zitat von "Gerry"
Denn zuviel Achsverschränkung ist mindestens genauso schlecht für nen Crawler wie zu wenigMfG Gerry
Hallo,
Also bei meinen Super class..Bewegt sich garnichts mit Fett Blei in den reifengruß Beton.
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Beton, du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, das hier ist ein 2.2er Crawler und eben kein SuperClass Crawler
Back to Topic:
Also aussehen tun die Reifen ja ganz gut, aber für mich wärens nix, ich hab nen RockCrawler um auf Felsen hochzuklettern, und nicht um in der Erde und im Sand rumzuspielen
LG Gerry
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Jupp hats ja Recht Gerry....
Im Eifer des Gefechts garnicht dran gedacht....Darauf trinken mir einen... prost.
Gruß Beton.
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also hab ihn nur zum ablichten hingestellt und dann war ich am we ja mit meinen ellis campen und naja auf felsen sind sie besser als die originalen und im nassen/feuchtem sand auch aber auf lockerem überhaupt nicht (denke grade an eine beschneidung....FÜR DIE REIFEN NATÜRLICH ) aber sonst da mehr bodenfreiheit ist finde ich sie bis jetzt besser als die originalen
Gerry: ich habe in meiner näheren umgebung nicht so viele felsen und desshalb muss ich auch mal in der kiesgrube oer so fahren mir war das auch von vornherrein schon klar und habe auch kleine torstangen da ich nach den rageln vom md-cup fahre (offroad für 1:1er <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.md-cup.de">http://www.md-cup.de</a><!-- w --> mein dad ist der chef vom 1. ORC Zeitz e.V. und ich fahre dort auch mit und mein dad ist beifahrer ) und mein auto wurde halt auch nach den regen mehr oder weniger aufgebautps.: zu bilder machen bin ich nicht gekommen da ich nur gefahren bin und an bilder garnicht gedacht habe ich hab 6 akkuladungen ferfahren je akkuladung 1-2 stunden(je welches akku)^^
mfg -
@zeck Ist kein Thema, ich meinte nur ich fahre eben eher auf Felsen, aber da haste schon recht, man sollte sich immer die passende Bereifung für den Untergrund suchen den man befahren will
MfG Gerry
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