is das hier ein externes BEC????

  • Hallo,

    da ich vermutlich an meinem Regler (Speedpassion Inspire Master S BL)nur ein BEC mit 1,5 A habe, wird da wohl mein DS1015 streiken, oder?

    Also brauche ich doch ein externes BEC, das bis 5 oder 6 A kann?

    So habe ich das aus verschiedenen Threads heraus gelesen.

    Jetzt meine Frage, ist das hier ein BEC, und kann ich das verwenden, wo kommen die ganzen Kabel hin???

    Oder gibbet ne einfachere Lösung?

    [Blockierte Grafik: http://www.hk-modellbau.de/Upload/artikelgross_bilder/025-45000_gr.jpg]
    O-TON: "Der LiPo RX Regulator ist ein zwingend erforderlicher Spannungsregulator bei Verwendung von LiPo Empfängerakkus in R/C Cars.

    Dieser Regulator reduziert einen zu hohen Spannungsinput in empfängergerechte 6V. Der Regulator besitzt einen integrierten Schalter und ein Ladekabel.

    Eingang: 7,4 Volt LiPo

    Ausgang: 6 Volt max. 5 Ampere"

    oder der hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.hk-modellbau.de/Upload/artikelgross_bilder/025-45010_gr.jpg]
    Extrem starker Spannungs-Regulator, der bei der Verwendung von LiPo Empfängerakkus in Nitro Modellen zwingend erforderlich ist. Arbeitet optimal beim Einsatz in High-End-Cars und bei kraftvollen Servos - 1/5 - 1/8 Modelle.

    Der Neue ist stärker als seine Vorgängerversion (#45000) - statt 5A nun 10A. Zusätzlich ist er mit einem Schaltregler ausgestattet, der eine höhere Effizienz mit sich bringt und eine wesentlich geringere Hitzeentwicklung.

    Danke für eine kleine Hilfe!?!

    Thorsten

  • Hi,
    oder hier, das BEC von CTI
    Das benutze ich bei meinem Radlader, bin sehr zufrieden damit [thumbsup]
    Wenn du ein externes BEC verwendest mußt du das BEC vom Regler abklemmen b.z.w. das Rote der 3 Adern die zum Empfänger gehen durchtrennen.
    Und dann noch die Stromversorgung direckt zum Servo und nicht über den Empfänger schleifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!