Graupner V4r+ im Ax 10 Setupfrage

  • Hallo da ich mich jetzt für einen Regler endschieden habe und zwar den Graupner V4R+ und einen 55 turn Motor und das alles in einem AX 10 verbaut . Nun wollte ich euch mal nach dem Reglersetup fragen.Was ich meine man kann ja am Regler eine Menge einstellen. Natürlich weiß ich das jeder eine andere Einstellung und jedes Gelände ein anderes Setup verlangt ,aber vielleicht gibt es ein Setup mit dem jeder Einsteiger zurechtkommt. Es gibt ja diese Zusatzfunktionen,welche einstellungen fahrt ihr denn so?? Für eure Hilfe im vorraus besten Dank

  • tach auch,

    ich hab ja den gleichen regler (sonst hätt ich den dir nicht empfohlen [thumbsup] ).

    lass mich mal kurz überlegen (ist schon etwas her) ....... ja genau

    ich hab eigentlich nur die dragbrake (handbremse) auf 100% und auf keine verzögerung bei vorwärts-rückwärts gestellt.

    musst aber beim programmieren aufpassen, dass du in dem richtigen programmiermodus bist [whistle]
    bei mir hats beim 4. oder 5. versuch geklappt und da war ich anscheinend einer der schnellsten 8-)

    nur nicht aufgeben - bei fragen hilft die suchfunktion, denn das thema wurde schon mehrfach behandelt/-antwortet.

    gruss
    und viel spass
    thorsten

    p.s.: dann können wir ja mal zusammen die felsen rocken

    Supercrawlversemmler 2011

  • Hallo zusammen

    Ich war schneller [thumbsup] habs beim 3.x geschafft [laugh]

    Ich hab mein Regler genau wie molto picante eingestellt und funktioniert super.

    Warum wohnt ihr immer so weit weg von mir [evilmad] will auch mit jemanden crawlen gehen.

    Viel spass mit dem Crawler.

    Gruß Thomas

    Ach da fällt mir noch was ein. Der V4R + hat ja keine Lipo abschaltung, wie macht ihr denn das wenn ihr mit Lipo fahrt??? Merkt man das gleich das der Lipo leer wird?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

  • Zitat von "The Hornet"

    Ach da fällt mir noch was ein. Der V4R + hat ja keine Lipo abschaltung, wie macht ihr denn das wenn ihr mit Lipo fahrt??? Merkt man das gleich das der Lipo leer wird?

    Es gibt glaub ich von Carson ein Cut-Off-Modul, das wird zwischen Regler und Empfänger eingesteckt sowie am Balanceranschluß des Akkus, somit checkt er die Einzelzellen. Wär genau das richtige für dich...

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!