So dann will ich mich auch mal

  • .... Vorstellen.

    Ich heiße Tobi bin 26 Jahre alt. Ich habe mir am 22.5.09 einen Tamiya Landcriuser 40 gekauft auf dem CR-01 Chassis.
    Bin schon vor Jahren mal mit dem RC Virsu infiziert worden. Da hatte ich einen Tamiya MIdnight Pumpkin, ein Tamiya Mini Cooper, zum fahren. Fürs Wasser hatte ich von Robbe die "Paloma" und für die Luft den Segelflieger Filius.
    Dies habe ich alles veräusert aufgrund Zeitmangels, jedoch immer bereut den verkauf getätigt zu haben und so kam es eben dazu das ich mir jetzt wieder ein RC gekauft hab.

    Und so wie es jetzt schon wieder aussieht hat mich der RC Wahn wieder voll erwischt.

    Ich hoffe das ich bei euch im Forum nett aufgenommen werde und das ich hier zusammen mit eich viel Spaß haben werde und informative Threads lesen und schreiben kann.

    MFG Tobi

  • hi also ich bin zeck007 bei mit hat alles damals mit solchen dicky unimogs angefangen hatte 3 stück am ende nur noch einen da ich und mein paps nur rumgebastelt haben und das getriebe immer wieder kaputt ging (sind ja plastezahnräder) naja dann hatten wir uns mal einen mta4 thunder tiger bestellt aber das war dann auch nicht so das richtige ich meine geiles ding ises schon aber halt zu schnell ich wollte offroad fahrn und nicht auf bmx-strecken und so. naj dann kam irgendwann mein ax10 es erste was wir gemacht haben war de hinterachslenkung und dann kam immermehr dazu und balt kommt hoffentlich auch mein traxxas summit freum mich schon übelst drauf!!!
    mfg zeck007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!