• Hallo zusammen, nach dem ich hier nun doch schon ein par Tage als Gast durch die Seiten stöbere und viel von Euch allen lerne wollte ich denm fleisigen Schreibern ein mal Danke sagen.

    Nun zu mir , bin bald 50 in Worten fünzig habe einen Sohn von 6 und habe Ihm im März ein Dickie Fernsteuerauto geschenkt, da ich vor ewigen Zeiten auch schon mal
    mit Modellbau beschäftig war, war ich bald unzufrieden mit dem Spielzeug, also kam es bald zum Wiedereinstieg. Ein Jamara Mad Max wurde es , simpel und doch ganz nett, und das gefiel Sohn und Papa so gut, und nach dem ersten Achsschenkelbruch wars um uns geschehen. Durchs Internet beim suchen nach Teilen fand ich zu Euch und dachte das wird´s mal für einen gute weile sein, AX 10 ist da aber Servo und Motor fehlen noch , und dann schaun mir mal weiter. z. Zt. jeden Abend Kattaloge blättern und beratschlagen wo wir überall drüber fahren könnten. HPI Krawler King Landy ist der nächste Wunsch. zu zweit macht es offentsichtlich mehr Spaß, aber dafür muss ich noch ein bisschen was tun um uns zu Belohnen.
    Grüße Eisbaer1 :oops: Sorry für die späte Vorstellung

  • HAllo Eisbär,
    Schön das du zu uns gefunden hast,wirds bestimmt viel Sapß hier haben.
    Auch wenn du Fragen hast nur als raus damit..es gibt bestimmt immer eine Antwort ;)

    Freut mich zu Hören,das der Nachwuchs gleich mit angesteckt wird.
    Mit Dem Virus Crawlen ... :mrgreen:
    Bzw wars es bei dir ja die Dickie Maschine der Auslöser :)
    Und eigendlich andersrum..

    Schönen Gruß der Beton.

    PS:Musst dich nicht Endschuldigen...

    So und jetzt Rock the Stone... :rock:

  • Hallo Eisbär

    Willkommen im Forum.

    Bei mir ist es auch so eine Vater-Sohn Geschichte.
    Zuerst habe ich einen AX10 gekauft und später dann einen zweiten AX10
    für den Junior. Wir haben beide sehr viel Spaß mit den Autos.
    Und ja, es macht süchtig.............


    Gruß, Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!