• Hi!

    Wer kann mir einen guten Trial Truck Regler empfehlen?

    Möchte eine 'normale' Pistolenfunke nehmen, brauche also keine Knüppel-Spielereien ;)

    Viele Grüße,
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Brushed oder Brushless?

    Ich habe auch seit ein paar Tagen einen Trial Truck mit einem Truckpuller. Als Regler fahr ich einen Mamba 25 (brushed & brushless). Funzt sehr gut, da sich mit dem optionalen Castle Link alles mögliche am PC einstellen lässt.

  • Hi trackcrasher!!

    Was hast denn für einen Trial Truck? Gewicht?

    Überlege gerade Servonaut oder SGS, möchte aber Pistolenfunke nutzen und das möglichst unkompliziert ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Es ist ein Tamiya XC (oder CC??). Auf jeden Fall der Pajero, allerdings nicht mit der original Karosserie, sondern mit einem MAN Fahrerhaus von einem Bruder LKW. Die Ladefläche des LKWs ist auch hinten drauf. In den Felgen sind jeweils 40g Gewicht drin.

    Ich war heute das erste Mal mit meinem Truck im Wald mal ein bisschen umgraben ;)
    Da ist der Regler eiskalt geblieben. Der Truckpuller kann ihm nichts anhaben. Das Regelverhalten ist einfach top. Hab allerdings die Gaskurve für vorwärts und rückwärts am Computer modifiziert Das CastleLink (USB Adapter) ist wirklich Gold wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!