Mein Pajero mit Bootstrailer Kurzes Video

  • Hallo

    Hab mal wieder ein kurzes Video gemacht von meinem Pajero. Diesmal mit dem Bootstrailer. Hoffe es gefällt euch

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Gruß Thomas

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

  • Kurz aber feines Video............. :rock:

    Kommt echt Gut mit dem Boot noch..
    Vom Pajero sieht man leider nicht so viel..außer das er gut im Schlamm vorran kommt ;)

    Cooles Boot was haste n da drin verbaut ?
    Anhänger Selbstgemacht ?

    Gruß Beton.

  • Hallo Beton

    Schön das es Dir gefällt :D

    Ja Anhänger ist selbst gebaut. Bilder gibt es hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?…t&sd=a&start=10">viewtopic.php?f=31&t=1618&st=0&sk=t&sd=a&start=10</a><!-- l -->

    Den Pajero kennst Du ja schon von hier <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> Ist jetzt nur ein neuer Rammschutz dran. Nachbau von Bauteil1 [whistle]

    Wenn ich Dir sage was im Boot verbaut ist, lachst Du mich aus [lol2]
    Eine Silberblechbüchse mit Motorkühlung und einen mech. 3-Stufen Tamiya Fahrregler [laugh] Boot hab ich jetzt neu lackiert. Passt dann besser zum Pajero.

    Gruß Thomas

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

  • HAllo Thomas,

    [lol2] muss doch lachen bzw Grinsen.
    Dachte ich mir nemlcih schon fast..
    Mein Kumpel färht auch nur noch mit Silber Büchsen und 14,4 Volt ;)
    Aber No limit regler...geht wie Sau die kiste.

    Jo hats vergeßen..mit dem anhänger.. .. :pieks:
    Aber Gut gebaut.." !

    Was hatten das Boot jetzt fürn farbe ? Bild ?

    Gruß Michael.

  • hi beton

    Bild gibts nicht (noch)
    der Rumpf ist schwarz matt und oben orange. vielleicht mach ich vorne am rumpf noch so ein offenes hai-gebiss hin. mal sehen ob ich es hinbekomm [confused]

    ich fahr das boot nicht mit 14,4V. nur mit 7,2V
    geht gut gell. in dem rumpf gehts verflucht eng zu, glaube nicht ds ich da ein 2. akku reinbekomm. außer ich mach ein beiboot hin für den akku [laugh][laugh]

    grüßle Thomas 8-)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

  • Hi Thomas,

    Jupp das bootchen geht gut...
    Nimmst du halt 6 zellen Lipo............ [lol2]

    Bootfarbe hört sich gut an..,,besser als vorher...
    HAst recht passt dann auch besser zum Pajero"

    Gruß Michael.

    PS:Das von mein Kumpel ist ca 90 cm lang ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!