Kein Wunder dass hier immer weniger los ist....

  • Hoffen wirs, aber wenn das hier mit den Störungen so weiter geht... Ich weiß ja nicht!

    Klar ist schnell gemeckert und eine Abhilfe nicht so leicht. Aber die Seite ist seit Tagen sehr sehr langsam (auch von unterschiedlichen Anschlüssen aus), SQL Errors, Anmeldeprobleme, etc.

    Ist da eigentlich jemadn aktiv dran?

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Hi,

    mich stört es schon sehr mit den Error Meldungen da ich auch jeden tag mehrmals on bin aber das Design stört mich am meisten wenn man hier rein kommt denkt man sofort das man in irgend so einem ''neuem'' Standart Forum ist, das Schwarz hatte eben mehr Style und klasse das sieht für Gäste sicherlich auch ansprechender aus [whistle]

    MFG Maxi

    PS. Lars bitte mach ein neues Design :pieks:

  • Hy to all.

    Also Leute ich bin fast jeden Tag ein bis zwei mal da und ich hatte bis heute nicht eine einzige Fehlermelung. Keine Ahnung warum, denn ich bin am PC eine null wie es im Buche steht. Aber was das Wetter betrifft kann ich mitreden und das geht mir schön langsam richtig auf den S..k somal man uns in Ösrerreich seit Februar besseres Wetter verspricht. Aber ich denke da müssen wir durch ob wir wollen oder nicht.

    Gree'ts from the Stonehill Jobar.

    • Offizieller Beitrag

    mich wundert, dass viele technische Probleme haben, weil ich selbst keine Fehlermeldungen erhalte. Ich bin auch bei der Ursachenforschung, aber so recht finden tu ich noch nichts. Ich säubere fix nochmal den Speicher, bitte tut mir den gefallen, kopiert alle fehlermeldungen hier rein und zählt sie übers we (am besten zeiten). Samstag Abend entscheide ich, ob ich das System neu installiere - aber es geht so ja nicht weiter.

  • ich denke nicht das das hier nur an den techischen problemen liegt, diese streiterein hier gehen mir langsam auch auf den geist, ich geb zu ich log mich immer seltener in dem forum ein..

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    General Error
    SQL ERROR [ mysql4 ]

    Too many connections [1040]

    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

    jetzt hatte ich sie auch das erste mal - aber jetzt kenne ich auch den Fehler, ich muss "nur" eine Variable beim Serversystem ändern, ich geh da sofort ran.

  • Ich schließe mich Maxi an, das Design spricht mich auch rein garnicht an, die Fehler können sicher behoben werden, die Streitereien müßten auch nicht unbedingt sein.
    Ausserdem finde ich, das manches immer und immer gefragt wird,weil niemand die Suchfunktion benutzt, das Wort Anfängerfrage kann ich schon nimmer lesen.So viele gute Tipps sind on Board, man braucht nur nachlesen.

    Weil´s Wurscht is !!!

  • Liferacer:

    Danke! Das ist ein Wort und ich freu mich, wenn jetzt nen Ansatzpunkt hast!! :)

    Bullhead:
    Schade!
    Aber welche Streitereien meinst denn?
    Eigentlich läuft doch alles friedlich, oder bekomme ich was nicht mit?
    Mit Ausnahme der 2-3 Threads, die für aussenstehende nicht verständlich sind?

    @ all:

    Viele Grüße
    Martin :)

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Naja die kleinen Reibereine die es hier gibt sind doch normal! Ich kann euch sagen in anderen Foren (div. Reptilienforen) herrscht ein weit rauerer Umgangston. Also im großen und ganzen muss man sagen weiter so Leute. [thumbsup]

    Fehlermeldungen hab ich persönlich noch keine bekommen nur die Farbe finde ich etwas dürftig. Somit kann ich auch zu unseren Admin nur sagen weiter so. [thumbsup]

    Das einzige was zur Zeit nicht so toll ist ist das weniger los ist aber bei dem Wetter kein Wunder. Die wenigsten haben Lust am Schrauben und vom Fahren brauchen wir erst mal gar nicht zu reden. Also wenn was schief läuft ist das das Wetter, aber da jetzt auch bei uns in den Bergen der Schnee etwas zu schmelzen begonnen hat bin ich mir sicher das dieses Problem auch bald wieder vorbei ist! [thumbsup]

    Mfg

    Robert

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache Server at <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rccrawler.eu">http://www.rccrawler.eu</a><!-- w --> Port 80

    ca 15:37

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

    • Offizieller Beitrag

    mit Dem Design müssen wir nochmal schaun, so ganz zufrieden bin ich nicht. Dass nicht ganz so viel passiert in Sachen schrauben, kann ich gut nachvollziehen, beim mir beispielsweise: Freundin, Abi und dann noch so die allgemeinen Verpflichtungen - da bleibt nicht viel Zeit.

    Die letzte Fehlermeldung von ernie28ernie beschäftigt mich gerade...

  • Also
    Ich hatte so eine fehlermeldung noch nie!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Optik vom furum muss aufjedenfall geändert werden is Überhaubt NICHT ansprechend ( so SCHNELL wie möglich)
    und Traxxas31 kann ich mich nur anschliesen wenn mann sich ins forum einlíest finded sogar ein neueinsteiger der noch nie mit modelbau was am hut hatte das pasenteund die richtigen tips wies geht
    und ich denke auch das sich die beiträge wieder häufen wenn das wetter wieder past!!!!!
    ich bleib dem forum treue aber bitte ändert die OPTIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • Zitat von &quot;ernie28ernie&quot;


    Bullhead:
    Schade!
    Aber welche Streitereien meinst denn?
    Eigentlich läuft doch alles friedlich, oder bekomme ich was nicht mit?
    Mit Ausnahme der 2-3 Threads, die für aussenstehende nicht verständlich sind?


    will jetzt niemanden angreifen, aber z.b. das mit markus und lars damals, dann jetzt das mit jobbar und fendcontrol, und jetzt ist aj wieder was mim lars...
    diese sachen mein ich, in den anderen foren in denen ich bin hab ich das noch nicht miterlebt, da gehen sie friedlich um, und da sind es zich mehr mitglieder...

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Ja aber das sind persönliche Probleme bei Geschäften mit anderen Forernuser und dürften die anderen wohl kaum betreffen!
    [no]

    Wer wegen so etwas nicht mehr ins Forum schaut würde sowieso bald nicht mehr da sein.

    Nur nicht den Kopf hängen lassen! Der Schnee wird schmelzen. :rock:

    Mfg

    Robert

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Zitat von &quot;Schatzl03&quot;

    Naja die kleinen Reibereine die es hier gibt sind doch normal! Ich kann euch sagen in anderen Foren (div. Reptilienforen) herrscht ein weit rauerer Umgangston.
    Mfg
    Robert

    Es tut ja nichts zu Sache !
    Aber das kann ich mich als Schlangen Liebhaber (eingetragener Züchter)durchaus anschließen !!!
    Mich haben sie sogar Bzw meine Schlangen Total Schlecht gemacht,und behauptet das ich nur Krüpel hätte.
    Und wieso..weil Sie unter sich seinen wollen und NEUE MITGLIETER NICHT BEACHTEN UND AUCH NICHT HABEN WOLLEN... :evil:

    Da ist es hier wirklich sehr Ruhig dagegen...
    Und Meinungs Verschieden heiten gibts doch- Immer und Überall - (Müncher Freiheit ) !

    Gruß Beton.

    PS:Bevor ich wieder 50 PN habe...hier bitteschön Kornnatter-Kobel.de

  • Hi Leute,
    als Neuling hier kann ich nur sagen, dass der Umgangston durchweg angenehm ist.
    (diverse Differenzen die es immer mal gibt ausgenommen)
    Die Farben sind allerdings gewöhnungsbedürftig.
    Besagten Fehler hatte ich jetzt schon seit 27.2.09 17:45 nicht mehr. [thumbsup]

    Was aber das Suchen im Forum angeht, hat man es manchmal schon schwer.
    Wenn man nämlich z.B. "Welche Reifen" in die Suche eingibt bekommt man diese schöne Meldung:

    Zitat

    Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: reifen welche.
    Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.

    Mir fällt zwar im Moment nur diese Wortkombination ein, aber ich bin in meinen Anfangszeiten hier öfter mal
    über diese Meldung gestolpert. Womit ich nicht jeden Post mit Neulingsfragen entschuldigen möchte aber es ist
    halt manchmal doch nicht so einfach.

    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!