novak rooster crawler

  • ja kann kann man.

    wie, würde ich auch gerne wissen, weiss ich leider selber nicht ;)

    und mit den englishen ding komme ich garnicht klar ;(

    MfG ToM

    Das Motto der Mienensucher: Wer suchet, der findet; wer drauftritt, verschwindet

  • Hallo,

    Funke einschalten.

    E. TURN ON SPEED CONTROL
    Slide ON/OFF switch to ON position.

    Regler einschalten

    F. PRESS AND HOLD SPEED CONTROL SET BUTTON
    With transmitter throttle in neutral position, press and hold
    SET button until status LED turns solid red, then release.

    Setup Knopf drücken und halten (Gashebel in Neutralstellung) bis LED rot leuchtet. Dann loslassen.

    G. PULL THROTTLE TO FULL-FORWARD POSITION
    Hold until status LED turns solid green.

    Gashebel in Richtung Vollgas halten bis LED grün leuchtet.

    H. PUSH THROTTLE TO FULL-REVERSE POSITION
    Hold until status LED blinks green, then return throttle to
    neutral position. LED will then turn solid red indicating
    proper programming and throttle is in neutral position.

    Gashebel auf voll Bremse halten bis LED grün blinkt. Dann den Hebel wieder in Neutral. Die LED leuchtet wieder rot. Damit zeigt sie an, dass die Programmierung abgeschlossen ist und der Hebel sich in Neutral befindet.

    I. CONNECT SPEED CONTROL TO MOTOR
    Turn off speed control then transmitter.
    ROOSTER??Plug the bullet connector on the YELLOW wire
    of speed control to motor positive.
    Plug the bullet connector on the BLUE wire of speed control
    to motor negative.

    Regler an Motor anschließen. Gelbes Kabel an + vom Motor. Blau an -.

    J. KICK-UP A ROOST!
    Turn on transmitter and then speed control.

    Lass den Dreck fliegen!

    Grüße Frank

  • @ dr.frank

    danke für die info, aber das ist das normale setup zum einstellen des reglers. das ich den regler auch mit lipos betreiben kann ist klar (strom ist strom) aber hat er auch eine abschaltung zum schutz der lipo zellen, oder muß man da auf eine lipo abschaltung zurückgreifen??? [confused]

  • LiPo CutOff ist nicht ab Werk eingestellt und muß somit programmiert werden;

    ich habe auch sehr lange daran "rumgespielt", bis mir ein freundlicher Indy-Member die Lösung gebracht hat:

    1. Akku ganz normal anschließen das Kabel vom Regler zum Empfänger rausziehen und einschalten (Sender muß nicht eingeschaltet sein).

    2.Den Knopf am Regler so lange drücken bis beide LED`s leuchten.

    3. Knopf loslassen und die LED`s fangen an zu blinken.
    Wenn sie 1 X blinkt ist es Profil 1 und wenn sie 2X schnell blinkt ist es Profil 2.

    4. Jetzt den Knopf nur kurz drücken um das Profil zu wechseln.

    5.Wenn du es eingestellt hast und jetzt 3 Sec. nichts macht ist es gespeichert.

    P.S.
    Ich bin mir nicht sicher das bei meinem Regler nach Punkt1 beide LED`s geleuchtet haben!? Ich meine es war nur eine - funktionierte aber auch.

    bei mir hat es funktioniert;

    Gruß
    Mannde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!